Ich habe keine Ahnung, wie die personelle Lage für das morgige Spiel ist. Wenn wieder alle (außer Vas) an Bord sind, würde ich mich 1. sehr freuen und 2. würden wir siegen.
Daher mein hoffnungsvoller Tipp: 4:2 Sieg mit einem ENG - knappes, gutes Spiel. 2600 Zuschauer - davon 500 Frankfurter.
Fallen viele aus auf unserer Seite, aber die Joker werden am zittern sein, die MÜSSEN gewinnen, weil man einfach davon ausgehen muss das Freiburg in Selb punkten wird.
Mir is eigentlich egal wer noch Aufsteigt/nicht Absteigt, wünsche allen reisenden angenehme An-und Abreise, nettes Spiel und viel Spaß beim Feiern.
Zitat von Block-O im Beitrag #2Fallen viele aus auf unserer Seite[...]
Woher entnimmst du die Info, dass viele ausfallen? Finde nicht offizielles.
Mein Mut, dass die Löwen morgen nochmal auf die Zähne beißen entnehme ich dem Spielbericht auf der Homepage: "Doch auch die Löwen werden noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um den ersten Platz in der Abschlusstabelle der Aufstiegsrunde zurückzuerobern."
Zitat von Block-O im Beitrag #2Fallen viele aus auf unserer Seite[...]
Woher entnimmst du die Info, dass viele ausfallen? Finde nicht offizielles.
Mein Mut, dass die Löwen morgen nochmal auf die Zähne beißen entnehme ich dem Spielbericht auf der Homepage: "Doch auch die Löwen werden noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um den ersten Platz in der Abschlusstabelle der Aufstiegsrunde zurückzuerobern."
Bin schon seid Freitag vor Ort und hoffe nochmal auf 110% von Allen vor dem Urlaub und ein sportliches Verhalten der Löwen. Hab mich solange darauf gefreut.
Allgäu: 2
Hessen: 4 eng
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich kann es den Löwen wahrlich nicht verübeln, aber sie werden sicher nicht 100% geben bzw. wenn sie das tun, dann sind diese 100% deutlich weniger als 100% gegen Selb. Daher leider Wettbewerbsverzerrung und am Ende hat sich Freiburg umsonst den Arsch aufgerissen. Ich hoffe Kaufbeuren steigt ab und Freiburg auf. Daher: Löwen bitte gebt Alles! 4:2 Sieg
6:1 für Kaufbeuren. Wir nur mit einer absoluten Rumpftruppe und schon erreichtem Saisonziel... das wird heut nix. Schade nur für Freiburg, die sich den Aufstieg verdient hätten...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Ausgangslage erinnert mich etwas an die letzten Spieltage der Aufstiegsrunden 86 und 87, als wir vorher auch alles klar gemacht haben und dann alles worscht war. Das letzte Augsburger Tor beim 0-7 beim AEV habe ich überhaupt nicht mehr mitbekommen, habe das Spiel als 0-6 abgespeichert. Könnte heute ähnlich werden. Damals haben einige Spieler mit Äppler auf der Strafbank gefeiert.