Da bin ich ganz bei Snell. Heute wird es wohl die einzige Möglichkeit geben an diesem Wochenende zu punkten. Die MUSS genutzt werden.
Joker: 1
Löwen: 5
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Irgendwie habe ich ein katastrophales Bauchgefühl.
Aber, wenn wir heute nicht siegen, können wir das Buch zu machen. Denn unser Restprogramm hat es in sich.
It's moneytime! Ausreden gelten nicht mehr, die Wahrheit liegt auf dem Eis. Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre eine Enttäuschung. Trotzdem gehe ich nicht davon aus...
Joker 3 Löwen 2
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Gehört haben sie es. Die Frage ist, sind sie gewillt und bereit etwas daran zu ändern. Der Wille soll ja da sein. Fehlt also noch die Fähigkeit, den Schalter umzulegen Und da habe ich meine Zweifel!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion