Also gegen unsere Löwen tippe ich nur wenns gegen die Heulsusen oder BiBi geht deshalb einfach mal...
Frankfurt: 3
Dresden: 2
Das ganze nach OT.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
wer soll nach der Leistung von gestern gegen die Sachsen Tore schießen? Vielleicht spielt Lehr Center? Wir 1 (Lehr) Sächsische Löwen 7 Bin immer noch sauer!!
eigentlich würde ich ja sagen , daß Spiel gegen Dresden ist ein Charaktertest allerdings gab es in dieser Saison schon einige , Ergebnis an der Tabelle abzulesen .
Deshalb mal kein Tip , die Bandbreite von 7-3 bis 3-7 ist mir einfach zu groß.
Hoher Sieg (nach Freitag schreibe ich besser egal für wen) vor 4812 Zuschauer
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es ist die 59 zigste Spielminute im gefühlten 5. Drittel.... es steht 9 : 0 für Dräässdn, unsere Jungs kämpfen wie die Löwen um das 10.te Tor zu verhindern, da rennt ER los.... Philipp Lehr, umkurvt 3 Gegenspieler und hämmert den Punk von der blauen Linie DURCH das Netz des gegnerischen Tooooores !! Jetzt gehts los, singen die Fans......... doch leider kommt der Weckruf zu spät.
Eine nicht ganz ernst gemeinte Spielprognose .... alles was unter dem Ergebnis der letzen Begegnung ist wäre akzeptabel, in diesem Sinne "auf gehts Löwen kämpfen und das Gesicht wahren"...