Dresden muss abliefern! Nach eigenen Maßstäben als Top6-Kandidat gestartet haben sie den Saisonstart voll in den Sand gesetzt. Die Erwartungshaltung ist entsprechend. Zudem ist das Dresdener Team eigentlich gut besetzt.
Ich tippe auf eine schwere Kiste.
Eislöwen 3 Löwen 4 (3 Tore im PP )
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #9Dresden muss abliefern! Nach eigenen Maßstäben als Top6-Kandidat gestartet haben sie den Saisonstart voll in den Sand gesetzt. Die Erwartungshaltung ist entsprechend. Zudem ist das Dresdener Team eigentlich gut besetzt.
Redest Du hier von Dresden oder Schalke 04? ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Könnte man auf beide schreiben. Aber Dresden hat sich ggü letzter Saison (von den Namen her) nochmals verstärkt. Billich, Heywood und Knackstedt wurden geholt, man hat angekündigt die Voraussetzungen für den DEL-Aufstieg anzustreben. Die wollen definitv in die Top4 vorstoßen, was ihnen letztes Jahr durch schwache Play-Offs noch verwehrt blieb.
Und deswegen wird das heute ein dickes Brett!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #13Wollen das nicht auch Assel und K'beuren? Wie gingen die aus? Aber ich geb Dir Recht, das wird alles andere als ein Selbstläufer.
Selbstläufer waren diese Spiele letztlich auch nicht, aber auch keine "dicken Bretter" - wie immer man letztlich diesen Begriff auch definieren mag. So was ähnliches wird es heute wohl auch - obwohl ich hoch getippt habe. Die kompletten 3 Punkte werden jedenfalls so oder so bei uns bleiben.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Dresden steht jetzt schon ein wenig mit dem Rücken zur Wand. Das wird ne ganz enge Kiste glaube ich. Aber die drei Punkte gehen trotzdem an den Main.
Elbflorenz: 3
Mainhattan: 4
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #16Dresden steht jetzt schon ein wenig mit dem Rücken zur Wand.
Äh... an welchem Punkt der Saison sind wir nochmal?
Ansonsten: Ich tippe mal auf ein 4:2 für die Löwen.
Deswegen ja nur "ein wenig".
Gemessen an der Stärke des Kaders kann man aber nach drei Niederlagen zum Auftakt schon von einem Fehlstart sprechen der mit jeder weiteren Niederlage noch schlimmer wird.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"