Ich glaube das wird ein brutal enges Spiel. Kassel sehe ich Stärker als uns dieses Jahr. Tippe mal auf ein knappes 5:4. Müller auspfeifen? Mir schnuppe, lieber diesen Spieler ignorieren und null Aufmerksamkeit schenken. Wenn man einen Spieler auspfeift, ist dies meisten nur noch mehr Motivation für diesen Spieler.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Hundemeute mit Pfiffen anzusprechen ist doch ganz natürlich, aber Müller braucht m.E. keine erhöhte Aufmerksamkeit..
Nicht dass uns die weiß-blauen Supporter beim nächsten Heimspiel vs. KS erneut boykottieren aufgrund wiederholter (psychologischer) Gewaltexzesse durch die Frankfurter Eishockey-Szene
Ich sehe Kassel auf die gesamte Saison keinesfalls stärker als uns. Wie das morgen wird, wird die Tagesform entscheiden. Ich hoffe mal auf
Löwen 4 Südschweden 3
Zuschauer: 6350
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich wüsste auch nicht warum Kassel stärker als wir sein sollten. Haben sich kaum bis gar nicht verstärkt, immer noch den gleichen Trainer und letzte Saison am Ende hinter uns. So wie es sich andeutet sind wir stärker als letztes Jahr. Abwehr deutlich besser. Von daher
Zitat von TOM66 im Beitrag #12Ich wüsste auch nicht warum Kassel stärker als wir sein sollten. Haben sich kaum bis gar nicht verstärkt, immer noch den gleichen Trainer und letzte Saison am Ende hinter uns. So wie es sich andeutet sind wir stärker als letztes Jahr. Abwehr deutlich besser. Von daher
Wir 4 : 1 die
Kassel hat sich also nicht verstärkt? Naja das is jetzt auslegungssache :D
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023