"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Joker waren der erste DEL2 Club, der auf die harte Tour lernen musste, was es heißt, zum Punktspiel in die ESH zu kommen. Die Eispiraten werden der zweite sein
Löwen : 5 Crimme : 1
Und nächstes Jahr reihen sich dann noch haufenweise DEL2 Teams in diese Liste ein.
Zuschauer: Restlos ausverkauft und restlos begeistert!
ps : Ich will jetzt meine DK kaufen. I keep throwing money at the screen but nothing happens...
Ich denke, dass auch das Heimspiel zugunsten der Löwen ausgehen wird. Ich hoffe, dass, da es jetzt so gesehen um nichts mehr geht, auch Ansink und eventuell Bettahar mehr Spielanteile erhalten werden. Warum auch nicht?
Eine Frage noch: Bleibt Vas jetzt noch bis zum Schluss oder fährt er schon los um für die ungarische Nationalmannschaft mitzuspielen?
Ich frage mich auch, welche Goalies spielen werden. Viele wollen Gordon nochmal auf heimischem Eis sehen, aber eigentlich wäre es fairer, Linda und Johnson das letzte Heimspiel je 30 Minuten spielen zu lassen. Alternativ halt Linda schonen und Gordon/Johnson 30/30. :)
Ich glaube, dass Gordon morgen ein paar Minuten Eiszeit bekommt und Johnson am Montag in Kaufbeuren und/oder morgen spielt.
Ausverkauft wäre genial - noch sind aber einige Tickets im Umlauf: Rund 60 Sichtbehinderte Sitzplatzkarten Kurve 230 Karten Gerade 540 Karten Gäste 290 Karten
Wenn man den morgigen Verkaufstag+die Abendkasse hinzu rechnet, so werden es auf jedenfall deutlich mehr wie gegen Freiburg - aber ausverkauft eher nicht - trotzdem
ansonsten hoffe ich auch das manuel neumann spielt und na klar wünsche ich mir den ian noch einmal im kasten und wenn es nur die letzten 5 minuten sind. der björn hat jetzt 5 spiele am stück gemacht und darf deshalb morgen gerne pausieren nicht das er sich überspielt
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Wenn wir hochkonzentriert spielen, könnt´s ein Fiasko geben für Crimme. Wenn wir experimentieren könnte der Schuß evtl. nach hinten losgehn. Wär zwar irgendwo egal, aber würde kein gutes Bild abgeben.
Tipp: Wir 8 Die 4
ZS: 6006
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
klarer Sieg im letzten Heimspiel vor toller Kulisse! Das wird das Team für seine treuen Fans schon noch hinbekommen.... (Montag dürfen sie die Füße hochnehmen)