Im AD-Ticketshop auf der Kaiserstr. gibt es die Karten zum halben Preis. Wer also noch Freunde mitbringen mag, der kann sich noch günstiger die Karten holen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Es wird nochmal richtig voll! Noch 79 Sitzplätze Noch ca. 60 Plätze in der Kurve Noch ca. 450 Block R Noch ca. 250 Block Q
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #8Die Großbuchstaben, die Bindestriche und die drei Ausrufezeichen sollten einen Pep-Talk simulieren! Übersetzt für alle die es ausführlich brauchen:
"Ich, Hen Fabula, wünsche mir als großer Löwenfan und siegestrunken ob des Aufstiegs, dass die ESH heute ausverkauft ist, um unsere Cracks zu feiern!"
Zufrieden, kroos1971?
PS: Warum wird heute jeder meiner Posts auf die Goldwaage gelegt? Ich poste sicher nicht mehr Dünnsc**ss, als so mancher andere...
Da erwartest Du aber ´ne Menge von uns, wenn wir aus Deinem AUS-VER-KAUFT so eine Menge herauslesen sollen ;)
Ich persönlich finde 6250 im VVK abgesetzte Karten sensationell. Immerhin ist noch die fucking Oberliga und es ist kein Derby.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Paar Stunden vor dem Freiburg Spiel waren Online rund 5600 Tickets verkauft. In der Halle waren es offiziell dann 6004 Zuschauer.
Wenn es heute wieder 6000 oder gar viel mehr werden..dann ist das - wahrlich sensationell! Wir können stolz auf unsere Fans sein. Die gesamte Saison über: Top Zuschauerzahlen!