Endlich ordentliche Zuschauer und Arenen. Wenn das Gameplay mindestens den Schritt macht wie bei FIFA von PS3 auf PS4, bin ich zufrieden, es darf auch gerne mehr sein. Werde es mir für PS4 holen und suche Leute für die online Aktivitäten, z.B. EASHL-Team, das auch mal länger als ein paar Wochen aktiv ist und sich kontinuierlich verbessern und aufsteigen will. Bin seit NHL 98 auf der PS1 dabei und NHL war fast jedes Jahr ein Pflichtkauf und ein wichtiger Grund, warum ich zum NHL-Fan geworden bin.
In regelmäßigen Abständen wird EA Sports uns mit neuen Häppchen heiß machen auf den release Anfang September (?).
- Erik Karlsson - Logan Couture - T.J Oshie - P.K Subban - Drew Doughty - Phil Kessel - Matt Duchene - Patrice Bergeron
Die Vote-Termine:
- Viertelfinale 05.05. bis 18.05.2014 - Halbfinale 19.05. bis 25.05.2014 - Finale 26.05. bis 01.06.2014
Auf der Seite kann man auch die Features ansehen, mit denen NHL 15 umworben wird. Größtenteils wird es wohl spielerisch nichts Neues geben (so sehe ich das), da das größte Feature wohl die Next-Gen-Konsolen-Grafik sein wird - reicht ja auch, haben lang genug darauf gewartet.
Für mich aber ein fast ebenso wichtiges Features, nach Jahren der gleichen Stimmen und Kommentare:
ZitatAll-New Commentary Team
NHL 15 welcomes the NBC Sports™ commentary team of Mike ‘Doc’ Emrick and Eddie Olczyk to the broadcast booth. Doc and Eddie will anticipate plays and ramp up their intensity to match the action on the ice with over 35,000 lines of brand-new commentary.
Hier noch eine News, die die Features nochmal (übersetzt) auflistet:
Ich freu mich schon riesig auf September! Ich hoffe so sehr, dass es im 15er keine Glitchschüsse mehr gibt und dass der Puck beim Dump-in nicht wie ein Flummi auf dem Eis rumhüpft.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston