Für die Frostbeulen der Hinweis das diese Halle mit zu den kälteren ihrer Art gehört.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Landshut ist auf jeden Fall ein richtig attraktiver Gegner und einer der Hauptgründe, weshalb ich mich auf die Saison freue. Dieser Stadort gehört im Prinzip definitiv in die DEL - kaum ein anderer Ort bringt regelmäßig ähnlich viele Talente zum Vorschein. Im Gegensatz zu Straubing scheinen sie jedoch nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt zu bekommen, um einen Spielbetrieb in Liga 1 zu stemmen. Schade für Landshut, aber gut für uns. Werden spannende Duelle!
Zitat von Aeppler im Beitrag #2Für die Frostbeulen der Hinweis das diese Halle mit zu den kälteren ihrer Art gehört.
Ich saß vorgestern mit Shorts drin - und auch Ralf Neiss wurde mit Shorts gesichtet (aber das Risiko würde ich - im Gegensatz zu RN - im Winter wohl sicher nicht eingehen...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Aeppler im Beitrag #2Für die Frostbeulen der Hinweis das diese Halle mit zu den kälteren ihrer Art gehört.
Ich saß vorgestern mit Shorts drin - und auch Ralf Neiss wurde mit Shorts gesichtet (aber das Risiko würde ich - im Gegensatz zu RN - im Winter wohl sicher nicht eingehen...)
Nee, in kurzen Hosen in Landshut kann jeder, Am 20. Februar sind kurze Beinkleider angesagt
Zitat von Eishockey_Dandy im Beitrag #7Ist ja ein netter Beitrag über uns, aber mit einem kleinen Schönheitsfehler, die Zuschauerkapazität beträgt ca. 6.700
Wenn aber auf die Wiki-Seite der Halle selbst geht steht da:
Im Dezember 2010 wurde von Seiten der Stadt Landshut die Stadionkapazität auf nunmehr nur noch 4996 Plätze reduziert. Darunter sind 1.696 Sitzplätze.
Und dann darunter:
Mit einer Verzögerung wurden die erstmals 2011 geplanten baulichen Veränderungen zur Erhöhung der reduzierten Zuschauerkapazität rechtzeitig zu den Play-offs 2013/14fertiggestellt. Die Stadt Landshut investierte rund 150.000 Euro in neue Wellenbrecher, Lautsprecheranlage und Polizei-Einsatzzentrale. Damit steigt die maximale Anzahl der Zuschauer wieder auf 6737 (davon 1573 Sitzplätze
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von HP Eisstadion Landshut Das städtische Eisstadion Landshut besteht aus 2 überdachten Eisflächen. Diese haben jeweils eine Größe von 60 x 30 m. Das Eisstadion (Eishalle I) ist aktuell bei Eissportveranstaltungen für 7.000 Zuschauer (5.189 Stehplätze, 1.573 Sitzplätze, 8 Rollstuhlfahrerplätze und 230 Plätze im Restaurant und VIP-Raum) zugelassen. In der Eishalle II sind 800 Stehplätze vorhanden. Außerdem stehen ein Restaurant und 8 Kegelbahnen zur Verfügung.
Also sind es 7000.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)