Suche Mfg zum Abschiedsspiel von Marco Sturm, biete Ticket
Thread geschlossen
Hallo allerseits,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit im Tausch gegen eine Eintrittskarte der besten KAT für das Abschiedsspiel von Marco Sturm am 9.Aug. in Landshut (da uns jemand abgesprungen ist). Beginn ist 16:00Uhr und wir haben Übernachtung eingeplant. http://www.evl.info/marco-sturm-sagt-am-...landshut-servus Das Ganze beinhaltet noch ein ganz besonderes Schmankerl, verrat ich aber nur an Interessenten.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
#3 RE: Suche Mfg zum Abschiedsspiel von Marco Sturm, biete Ticket
Thread geschlossen
Und wer ist der/die Glückliche?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
#5 RE: Suche Mfg zum Abschiedsspiel von Marco Sturm, biete Ticket
Thread geschlossen
Ja, aber wann se dann weg gewesen wäre....dann wäre sie weg gewesen....dann haben junge unentschlossene Leutz auch mal sowas wie Pech wann sie sich nicht entscheiden kenna.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------