wie bereits angekündigt habe ich mir ein paar Gedanken zwecks einer Grillfeier gemacht, wie wir sie ja bereits schon einmal hatten. Daher habe ich mich zu folgendem entschieden:
Datum: 31.08.2014 Zeit: 13 Uhr bis Open End Ort: Ostpark, Nähe Eissporthalle Frankfurt Vorraussetzung: Gutes Wetter und gute Laune aller Teilnehmer Wer: Alle die wollen
Es soll einfach ein lustiges Zusammenkommen aller möglichen Leute hier aus dem Forum sein. Natürlich darf gerne jeder sein Forumstrikot mitbringen der eins hat. So erkennt man euch besser. Wir benötigen natürlich noch 2/3/4 Grills um alle zu versorgen. Wer sich hierzu bereit erklärt darf sich gerne bei mir melden. Einen bringe ich mit. Grillzeug/Getränke bringt bitte jeder für sich selber mit. Salatspenden sind natürlich erwünscht und gerne gesehen.
Die Löwen haben an diesem Tag nachdem Derby in Bad Nauheim und Mannheim spielfrei. Daher fand ich den Termin sehr passend. Quasi der perfekte Anlass beide Derbys nochmal bei einer Wurst und nem Bier zu bequatschen.
Ich freue mich auf euer Feedback und vorallem auf viele Zusagen.
Leider kann ich nicht. Wir wollten Sa. in Urlaub fahren und haben auf Grund des Adler Spiels einen Tag nach hinten geschoben. Ich wünsche allen viel Spaß und dank an Marco für die Orga. Schöne Sache
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich bin bei einem Brunch in Langenselbold, ab 11 Uhr. Sollte das nicht all zu lange gehen, würde ich auf dem Heimweg mal vorbeikommen. Allerdings nicht grillen, nur trinken
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schade....da bin ich nicht da.....wünsche aber allen viel Spaß :-D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------