Ach, da war ich erst so schlecht drauf, als ich von den neuerlichen Ausfällen lesen muss, denn eigentlich egal wen es trifft, es ist immer ärgerlich. Aber dann diese super Diskussion mit dem Fakt-Paukenschlag am Ende. Da log ich dann doch wieder mit einem Lachen im Gesicht aus.
Zitat von ozhockeyNun Schneider, der fliegt nicht wegen nix oder weil ein Wasserhahn tropft, nach Canada, und der kommt auch asap wieder her. Newf laesst ihn auch nicht wegen so was fliegen, das muss Lions intern gereglet sein.
Leider erwartet Herr Schneider keinen Nachwuchs, sein Vater ist scheinbar schwer krank. Deshalb hat er die Reise angetreten.
Nach den Klasse Vergleichen hier - die selbst die Bloed nicht zieht - und den unumstoesslichen Haare ergrauenden Fakts sollten wir Herrn Schneider bzw. dessen Vater das Beste wuenschen, auch wenn die kurz Info hier nicht das Beste erwarten laesst.
Und ansonsten sollte das Team zeigen was sie koennen auch ohne Herrn Schneider und vielleicht auch schon fuer ihn (in der Hoffnung, dass so ein Teamgeist schon da ist).
P.S. Etwas sensiblere oder vorsichtigere Posts wuerd ich mir auch wuenschen, statt erstmal rumwettern jetzt fliegt der nach Kanada... wo unsere Verletztenliste schon so lang ist.
Zitat von ozhockeyNach den Klasse Vergleichen hier - die selbst die Bloed nicht zieht - und den unumstoesslichen Haare ergrauenden Fakts sollten wir Herrn Schneider bzw. dessen Vater das Beste wuenschen, auch wenn die kurz Info hier nicht das Beste erwarten laesst.
Und ansonsten sollte das Team zeigen was sie koennen auch ohne Herrn Schneider und vielleicht auch schon fuer ihn (in der Hoffnung, dass so ein Teamgeist schon da ist).
P.S. Etwas sensiblere oder vorsichtigere Posts wuerd ich mir auch wuenschen, statt erstmal rumwettern jetzt fliegt der nach Kanada... wo unsere Verletztenliste schon so lang ist.