Was haltet ihr von der Personalie Schneider? Kann er seine in ihn gestecketen Erwartungen bis jetzt erfüllen?
In meinen Augen ist er kein schlecher. Vorm Tor eiskalt und auch mit dem Auge für den freien Mann. Allerdings taucht er in schwachen Spielen genauso ab, wie der Rest der sogenannten "Führungsspieler". Cherno wird sicher seine Gründe gehabt haben, ihm das C zu geben, aber mir persönlich hat Young in dieser Rolle besser gefallen, weil er viel von dem verkörpert wofür Eishockey in Frankfurt steht...
Ich will Schneider (noch) nicht komplett beurteilen (nicht wirklich oft gesehen, und auch nicht wirklich auf ihn geachtet und wegen seiner familiaeren Geschehnisse, der hat mit Sicherheit auch anderes als Eishockey im Kopf), nur das Thema freier Mitspieler habe mich im ersten Drittel gegen Straubing zweimal ganz anders gesehen, statt zu passen wurde daneben geschossen. Er ist sicher kein schlechter, aber mir gefallen im Moment einige andere (Ulmer, Hahn, Tenute um bei den Stuermern zu bleiben) besser. Was das C angeht, denke ich Young war mit C (Ausnahme evtl. letzte Saison) oft presenter auf dem Eis.
Ich finde die C-Variante Schneider genial, so kann Young sich voll auf sein Spiel konzentrieren, in dem er aktuell voll aufgeht und Schneider kann sein Ding machen und kommt mit dem Druck als Captain gut klar.
Zitat von Frankfurter LöweWas haltet ihr von der Personalie Schneider? Kann er seine in ihn gestecketen Erwartungen bis jetzt erfüllen?
In meinen Augen ist er kein schlecher. Vorm Tor eiskalt und auch mit dem Auge für den freien Mann. Allerdings taucht er in schwachen Spielen genauso ab, wie der Rest der sogenannten "Führungsspieler".
Ich mag ihn aktuell gar nicht richtig bewerten.
Bedenkt man, dass vor nicht allzu langer Zeit sein Vater verstorben ist und z.Zt. seine Frau entbindet, ist es für mich nachvollziehbar, das er momentan keine Überflieger Leistungen abruft/abrufen kann. Unter den Umständen spielt er dennoch recht professionell-solide. Wozu er theoretisch im Stande ist hat er aber bereits mehrfach angedeutet.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Frankfurter LöweWas haltet ihr von der Personalie Schneider? Kann er seine in ihn gestecketen Erwartungen bis jetzt erfüllen?
In meinen Augen ist er kein schlecher. Vorm Tor eiskalt und auch mit dem Auge für den freien Mann. Allerdings taucht er in schwachen Spielen genauso ab, wie der Rest der sogenannten "Führungsspieler".
Ich mag ihn aktuell gar nicht richtig bewerten.
Bedenkt man, dass vor nicht allzu langer Zeit sein Vater verstorben ist und z.Zt. seine Frau entbindet, ist es für mich nachvollziehbar, das er momentan keine Überflieger Leistungen abruft/abrufen kann. Unter den Umständen spielt er dennoch recht professionell-solide. Wozu er theoretisch im Stande ist hat er aber bereits mehrfach angedeutet.
Ich schätze da hast du recht, warten wirs mal ab, wie er sich zum Saisonende und in PO's (hoffentlich :D ) präsentiert
Zitat von HockeywebJoey Tenute, vergangenen Dienstag beim Sieg in Hamburg gesperrt, kehrt genauso in das Team zurück wie Kapitän Schneider, dessen Frau vor zwei Tagen die gesunden Zwillinge Kirk und Adam zur Welt brachte.
Glückwunsch an die Familie Auf dass es ihn beflügeln möge
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
In Antwort auf:Platz zwei ging übrigens an Frankfurts Eric Schneider, den dritten Platz teilen sich der Wolfsburger Ken Magowan und der Düsseldorfer Jean-Sebastien Aubin. Es folgen der Hamburger Clarke Wilm und der Iserlohner Brian Swanson
In der EHN im Interview war er übrigens sehr selbstkritisch. Mal schauen, ob er nach der Pause den Worten Taten folgen lässt, als gutes Beispiel voranzugehen.