hat er schon mal SO EINE GUTE frühform gehabt? was spielt der für playoffs? erfahrungsgemäß wird der herr gordon ja nach einem januartief bis april täglich stärker. hoffe er macht weiter so. gefällt mir extrem gut bis jetzt. top einstellung, top charakter, zuverlässig, absoluter playoffmann und auch noch nen deutschen pass. für mich ist ian einfach das beste gesamtpaket auf der torhüterposition in der liga. alles andere kostet unverhältnismäßig mehr und ist in den playoffs auch nicht besser und hat schon gar keinen deutschen pass...
Zitat von redtubeEs sind gute Goalies auf dem Markt! Wäre mal ein Versuch wert die Leistunggrenze von Ian auszuloten, wenn endlich gleichwertiger Ersatz an Board ist !?
1) Welcher denn? Luongo, Osgood und Nabokov sind bereits unter Vertrag. Was macht eigentlich Emery? 2) Aktuell ist Gordo zweitbester Goalie und Du meinst da ist noch Luft nach oben?! (ist das nötig?) 3) Außer den Ausflügen hinter's Tor die mich manchmal leicht nervös zucken lassen und die Angst von Ian vorm Pass in den Sturm wenn der Gegner gerade am wechseln ist, finde ich absolut rein gar nichts was es an ihm auszusetzen gibt...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Mag sein dass es nicht öfters schief geht, aber das mag auch am Unvermögen des Gegners liegen. Die Geschwindigkeit mit der er in den Torraum zurückkehrt (ebenso bei angezeigter Strafe das Eis verlässt) empfinde ich als nicht gerade die schnellste. Aber wie gesagt, insgesammt sind seine Leistungen mehr als top.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Gordon verläßt sein Tor, wenn ein 6. Feldspieler aufs Eis soll immer recht spät. Habe das Gefühl er will auf Nummer sicher gehen. Finde das auch gut. Nichts wäre peinlicher für einen Torhüter als ein Tor zu kassieren, weil er versehentlich rausläuft. Und wir leben in einer Liga, wo sich die Spieler, die neben einem "Foul" standen fragend ansehen gegen welche Mannschaft gepfiffen wird.
Gordon ist ein guter- no question, dazu sogar noch deutsch.
Trotzdem würd ich unserem jeweiligen Backup mehr Spiele einräumen, weil ein Torwart einfach keine 50+ Spiele konstant gut spielen kann.
Das Problem ist nur, dass selbst ein formschwacher Gordon einem Ower (oder wem auch immer) vorgezogen wird.
Ich habe also nichts gegen Gordon, sondern viel mehr wie mit der Situation Starting G (, der Gordon ja zweifelsohne ist) <-> Backup in Frankfurt seit Jahren umgegangen wird.
Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.
Gegen Mannheim war Gordon gut. In Ingolstadt hat er sechs Stück kassiert, für die aber wohl das ganze Team Schuld hatte. Gegen Düsseldorf war er wieder gut. Wo ist das Problem?
Zitat von ZyklotropGegen Mannheim war Gordon gut. In Ingolstadt hat er sechs Stück kassiert, für die aber wohl das ganze Team Schuld hatte. Gegen Düsseldorf war er wieder gut. Wo ist das Problem?
Wie schon des öfteren angesprochen ist das Problem, dass dem Backup fast gar keine Spiele "gegeben" werden. Ist schon klar dass Gordon oft spielen will und er auch über Spiele aus dem Tief kommt. Trotzdem kann man ihm ab und an mal eine Pause gönnen.
Ower hatte bisher ein einziges Spiel von Anfang an (Insgesamt 115 min). Kein Wunder dass er sich was anderes sucht. Würde man ihm ein paar mehr Spiele geben und ihm sagen: "Hör mal zu Junge, du hast die Chance in zwei, drei Jahren Gordon zu beerben!" wäre er vielleicht geblieben. Und das Zeug dazu hat er IMO. Mehr Spiele hat er in jedem Fall verdient. Und es wäre jetzt auch kein Drama, wenn Gordon mal drei Spiele weniger im Jahr macht. Es hat nie jemand behauptet, das Ower Starting Goalie spielen soll oder Gordon nur noch schlecht spielt.
Ich find Gordon total super. er hat so nen hauch arroganz an sich die notwenig ist als goalie, um sich nie unterkriegen zu lassen! und zum thema backup : ich finde man sollte ganz klar die Rangordnung beachten. gordon is ganz klar einer der alpha löwen und ein wichtiger bestandteil während des spiels. ich kann mir gut vorstellen dass ess ich mit einem ower im tor ( nichts gegen ower ,er hat klasse gehalten gegen berlin, aber doch eben "nur" zweiter mann im tor ) für die feldspieler anders spielt als mit der gewissheit gordon im kasten zu haben. was es wiederrum auch schwieriger macht die bejubelte kaderverjüngung durchzusetzen da sich unsere nachwuchsstars neue vereine suchen mit mehr eiszeit. Schwere entscheidung für cherno... ma schaun wie er das in zukunft löst
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!