Geburtstag: 15.05.1975 Geburtsort: North Battleford, SK, CAN Nationalität: CAN / GER Größe: 178 cm / 5'10" Gewicht: 77 kg / 170 lbs Fanghand: links Letzter Verein: ERC Ingolstadt Vertrag bis: Lizensiert / Einsatz im Notfall
Zitat="Rastaman"|p260469 Und so gerne ich Grodo mag und mich auf ihn beim Legendenspiel freue, für einen Alibi-Einsatz wenn es um nix mehr geht möchte ich ihn nicht sehen. Ich hoffe, dass sich das Team so wie es jetzt zusammenspielt für die Aufsteigsrunde qualifiziert und dort den Aufstieg dann holt. Wenn sie das schaffen gebührt ihnen einen Menge Respekt für eine phantastische Saison. Ich finde es klasse, wie sich Linda und Johnson abwechseln und beide einen super Job machen, ohne dass es Querelen darum gibt, wer den Starting-Job hat und wer #1 oder #2 ist. Ich empfände es als ziemlich respektlos den beiden gegenüber wenn dann in einem der letzten Saisonspiele (so es denn um nichts mehr geht) ihnen Gordon vor die Nase gesetzt wird und das Publikum geschlossen aufs Eis ejakuliert. (Von den finanziellen Aspekten mal ganz abgesehen).
Einen Einsatz von Gordon in einem unbedeutenden Spiel sehe ich keinesfalls als Respektlos den anderen Beiden gegenüber. Ich denke, Linda und Johnson werden wissen, welchen Stand Gordon in Frankfurt hat. Ich würde das eher als Möglichkeit sehen, Gordon in der Stadt, in der er den größten sportlichen Erfolg errungen hat, gebührend in sein wohlverdienetes Karriereende zu verabschieden. Das unsere beiden Torhüter bis jetzt einen ausgezeichneten Job machen und unser aller Respekt verdienen steht ausser Frage.
Aufgrund der Plexiglasumrandung wird das Ejakulat wohl nicht die Eisfläsche erreichen. Eine Sichtbehinderung wäre aber nicht ausgeschlossen ;-).