ich suche auf diesem Weg den aktuellen Aufnäher der Frankfurter Löwen. Mein Problem: Ich wohne in Dresden und die Portokosten von 6,50 Euro im Shop für nur einen Aufnäher sind mir dann doch zu hoch. Wäre super, wenn sich jemand finden würde der mir den Aufnäher mit "normalem" Porto schicken würde/könnte
Ich will im übrigen kein Kappes damit machen. Als Exil-Frankfurter in Dresden freue ich mich total über Euren Aufstieg... nach 16 Jahren Dresden bin ich allerdings dann doch inzwischen ein Eislöwe
Komm doch einfach zu eurem Auswärtsspiel mit nach Frankfurt und kaufe ihn dann direkt vor Ort. Spart auch Portokosten.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
das hatte ich ursprünglich auch vor. Nur leider wird es zum 04.10. zeitlich nicht klappen. Dann ist erst wieder am 28.12. die nächste Gelegenheit (ich tippe auf Sonderzug!). Ich hatte gehofft ihn früher tragen zu können