Mal abgesehen davon, dass er bereits aus der Nati zurückgetreten ist, hast Du absolut Recht. Erschreckend wie oft er gefehlt hat, und wenn er mal da war, wie mies er dann gespielt hat. Ich denke noch mit Grauen an Bern und Olympia 2010... 6 Spiele, 1 Punkt, Olympia: 4 Spiele 1 Punkt. http://stats.iihf.com/Hydra/200/IHM2000GER_83_7_0.pdf http://www.rodi-db.de/player.php?id=1496
Zitat von Highty67 im Beitrag #49Laut offiziellem Spielbericht war es übrigens ein Beinstellen Aber ich denke, die NHL-Pussy hat sich eher beim Hauen am Finger aua gemacht
Das mit Pointstreak ist interessant, da die Strafe im Spielbericht auf der Mannheimer HP auftaucht. Wir haben im Anschluss ja auch 2min Uz gespielt, was bei der Pointstreak Statistik nicht passiert wäre.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
... ich habe die Stats während der Partie aufgeschrieben - und finde auf meinen Notizen die Strafe von Martens bei 15:30. Schaub und Hecht haben demnach beide zur gleichen Spielzeit 2+2+2+10 bekommen. Da scheint es wohl beim nachträglichen Eintragen Probleme gegeben zu haben. Fakt ist, dass die Löwen am Ende 30+20 Strafminuten hatten und die Adler 24+10. Da wurde wohl tatsächlich was vergessen. ;)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #56Ich bilde mir ein, das auch so in der Arena gehört zu haben
Achso... wo dus erwähnst. Ich hätte noch nen Flop. Tonqualität im Oberrang... wir haben eigentlich nix verstanden. Wobei... bei Schorle-Udo dann ja eigentlich ein Top
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das mit Pointstreak ist interessant, da die Strafe im Spielbericht auf der Mannheimer HP auftaucht. Wir haben im Anschluss ja auch 2min Uz gespielt, was bei der Pointstreak Statistik nicht passiert wäre.
Zu dem Spruchband: Das Spruchband wurde von Mannheimern in den Block gebracht und irgendwelchen Fans in die Hand zum Ausrollen gegeben. Das ursprüngliche Spruchband, auf welches sich dieses bezog. kam damals auch von Mannheimer Seite
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...