Mir wäre ein Nauheim er Sieg lieber gewesen - jetzt sehen sie am Sonntag mit dem Rücken zu Wand...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich würde ja gerne mal eine Einschätzung num Kasserl neuen Goalie wissen nach dem Spiel
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Bei Hogan bin ich irgendwie ein bischen hin und her gerissen. Klasse Spiel in Mannheim... und dann macht der aber immer so dumme Sachen beim Rausfahren
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
14 Gegentore in 8 Dritteln, allesamt gegen Play-Down-Kandidaten!!!
So langsam verliere ich den Glauben an den besten Goalie der Liga und unsere großgewachsene Defense!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Laut Radio sehr gut. Lässt fast nix prallen, ist schnell und macht nen sicheren eindruck. Wenn man überlegt das der noch nicht mit der mannschaft trainert hat ...... was gibt das wenn die eingespielt sind?
Zitat von gooni im Beitrag #316Das sind bisher 13 Gedgntore in 3 Spielen MIT dem besten Torwart der letzten Saison im Tor...und das gegen schlagbare Gegner...
Mir wäre lieber wenn unser gepriesene Torwart nicht mehr so nervös ist
Zitat von Hayzy im Beitrag #327Ist schon abgepfiffen oder warum wird hier schon wieder geflennt?
Junge das ist das zweite mal das wir nach 40 min gegen eine eher mäßige mannschft schon fünf dinger drinne haben. Sinds dann gegen die top five schon zehn? Wir sind hinten offen wir ein Scheunentor und für so ne Goalileistung hätte man Linda fürs halbe Geld halten können.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Auf der anderen Seite musst du auch mal die Bedingungen berücksichtigen. Beide Torhüter haben da heute schon einiges rein gelassen. Ich würde eher sagen es liegt an der löchrigen Defence bzw. den Verletzten
Zitat von Hayzy im Beitrag #327Ist schon abgepfiffen oder warum wird hier schon wieder gelernt?
Nein, aber 5 Tore in 40 Minuten sind auch m.E. zuviel. Ohne das Spiel zu sehn, kommen auch bei mir langsam echte Zweifel an Defense und Goalie.
Sicher ist das viel. Aber erstens können wir das Spiel noch gewinnen und zweitens werden die Löwen sicher daran arbeiten. Achso und drittens hoffe ich dass Jarvis schnell wieder fit wird