gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der mir 'nen Tipp geben kann, wo man nach dem Spiel in Bremerhaven günstig übernachten kann? Bin ich denn der Einzige, der nicht direkt wieder nach Hause fahren will mitten in der Nacht? Bremerhaven ist ein schönes Städtchen!
(p.s. ich bitte diejenigen um Entschudigung, die mein Ansinnen an anderer Stelle schon gesehen haben und dren Zeit ich jetzt "stehle", aber ich hatte dort so gar keine Resonanz...)
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Zuerst: Danke! Ich hab halt gehofft, dass auch andere dort übernachten und es viel schöner ist, nach einem (hoffentlich erfolgreichen) Spiel noch mit Freunden anzustoßen, bevor man ins Bett steigt. Wär doch blöd, wenn man aus Unkenntnis in 4 verschiedenen Buden absteigt.
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Wir steigen im Hotel Primula ab. Ist recht nahe an der Eishalle.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023