Hat jemand das Spiel auf spradeTV verfolgt? Was ist denn bei der besagten Situation zwischen Ostrow und Martinelli passiert?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schwede
#4 RE: +++Löwen gewinnen einen Punkt und verlieren Kyle Ostrow+++
Ja, habe ich. Soweit ich das richtig gesehen habe, sind die beiden parallel zueinander gefahren und haben sich be- / verhakt. Ostrow ist dann gegen Tor & Bande geprallt. Krümmte sich spontan vor Schmerzen und fuhr kurz danach ohne Hilfe in die Kabine. Ich habe weder einen Stockschlag, Fausthieb oder etwas anderes in Richtung grobes, absichtliches Foul gesehen. Kann nur das beurteilen was ich gesehen habe, aber da es m.M. nach auch keine Proteste von Ostrow oder Mitspielern gab, gehe ich davon aus, dass es einfach "scheiße gelaufen" ist.
Für mich sah es so als hätte Martinelli Ostrow im Zweikampf umgerissen. Das sah vielleicht aber auch so aus, weil Martinelli gut 2 Köpfe größer ist als Ostrow.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Mit welchem Recht und welcher Begründung wird diese Sperre ausgesprochen? Es ist keinerlei foul zu erkennen und es wurde auch keine Strafe gegeben. Hat man es danach entschieden, dass es in der Szene einen Armbruch gab? Lächerlich
Na das macht er doch sehr 'geschickt', oben mit dem rechten Arm leicht nach hinten und zugleich unten mit dem rechten Bein/Knie dann nach vorne drückend...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Nach Würdigung der Beweise ist der Disziplinarausschuss der Ansicht, dass hier eine Behinderung mit Verletzungsfolge gemäß 150 VII vorliegt und dass im vorliegen Fall eine Große Strafe nebst automatischer Spieldauerdisziplinarstrafe angemessen gewesen wäre. Der Disziplinarausschuss hält die nachträgliche Sperre des Spielers Martinelli von nur einem Spiel für angemessen, da die Begehungsweise des Fouls nicht rücksichtslos war und die Aktion aus einem Zweikampf heraus passierte.