Zudem fehlt nicht nur Stürmer Kyle Ostrow. Auch seine Kollegen Clarke Breitkreuz, Lanny Gare und und Nils Liesegang sind allesamt angeschlagen und stehen nicht zur Verfügung.
Ich glaube einfach mal nicht, was da drin steht. Warum sollte man auch am Mittwoch jemanden als "angeschlagen" bezeichnen, gleichzeitig aber sicher sein, dass er Sonntag nicht spielt?
Ohne "Vier" am kommenden Wochenende: Neben Kyle Ostrow fallen auch Clarke Breitkreuz, Lanny Gare und Nils Liesegang aus. Gute Besserung!
Ja, da hat wieder einer vom anderen kopiert. Auch diese Meldung ist garantiert falsch. Jarvis gesund und Liesegang krank schließe ich aus.
Einer vom anderen kopiert? Bei zwei offiziellen Meldungen der Löwen? Aber gut, dass Du die Falschmeldung garantierst. Aktueller Stand ist tatsächlich, dass Liesegang ausfällt und Jarvis vielleicht spielen kann.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Dass die Halle zwischen den Spielen geräumt wird ist vielleicht für die Kontrolle der Eintrittskarten für das DEL2-Spiel notwendig, aber "Fräsarbeiten auf dem Eis"? Was wird denn da genau gemacht, was über die Zambonifahrt hinaus geht?
Zitat von TKS im Beitrag #9Dass die Halle zwischen den Spielen geräumt wird ist vielleicht für die Kontrolle der Eintrittskarten für das DEL2-Spiel notwendig, aber "Fräsarbeiten auf dem Eis"? Was wird denn da genau gemacht, was über die Zambonifahrt hinaus geht?
Das ist eine Arbeit die ab und zu wohl notwendig ist. Da fährt dann so eine Fräse über das Eis und aus Sicherheitsgründen muss die Halle geräumt werden. Hab ich schon ein paar mal beim Aufhängen unseres Banners vor dem Spiel mitbekommen.
Genau erklären warum das gemacht werden muss kann ich nicht. Bäm sollte das wissen.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Bei Fräsarbeiten kam es mal zu einem Zwischenfall bei dem ein Teil Richtung Tribüne geschleudert wurde. Seit dem geht man dort lieber auf Nummer sicher
Die Fräse, weil die Zamboni nicht bis an Rand kommt und dadurch das Eis dort uneben wird (falls nicht richtig, bitte korrigiert mich)
Also ich kenne es so, dass manchmal am Rand das weggefräst wird, was die Zamboni nicht so richtig erreicht bzw. bei den Randfahrten dort hinschiebt. Dort sammelt sich Schnee der dann mit dem Wasser der Zamboni gefriert und am Rand sehr uneben ist. Tag für Tag sammelt sich das eben an und muss manchmal weggefräst werden. Für Spieler kann das sehr gefährlich werden, da beim Bremsen dann unerwarteter Wiederstand kommt. Für das Spiel an sich kann es vorkommen, dass die Scheibe dort unkontrollierter spielbar ist oder auch hängen bleibt.
Skibbi & eleven haben das schon richtig geschrieben. Gefräst wird defintiv vor jedem Profispiel. Ob man auch vor einem 1b Spiel auch fräst weiß ich grad gar nicht.
Zu Lionszeiten wurde sogar nach jedem Spiel gefräst.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023