Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Nein... Ein Eigentor von Henry Martens bringt die Falken in Führung. Kevin Maginot sucht in der Mitte einen Mitspieler, findet aber nur den Schlittschuh des Löwen-Verteidigers.
War gestern bei Tampa vs. PHILLI muss mich erst wieder umgewöhnen aber das was da unsere Hightowers abliefern spottet wieder jeder Sprache. Aua da werden die Stürmer noch mehr nach hinten arbeiten müssen. [
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von MaFia im Beitrag #19Dafür sind aber Gare und Breitkreuz wieder dabei.
Mehr Fluch als Segen, durch die erneuten reihenwechsel krankt es enorm im Zusammenspiel... Das wird nicht einfach heute, immerhin die stimmung ist mehr als ordentlich. Auch der Gästeblock ist gut dabei, augenscheinlich viele Mannheimer darunter.