. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Taktik bleibt. Seit ich auf Niederlage tippe, haben wir stets gepunktet!
Rüben 4 Löwen 2
Und jetzt, auf geht's Löwen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nauheim spielt heute also in extra angefertigten Rübenbauern-Jerseys?! Von mir aus, denn aus dem Süden kommt heut die große Runkelroiwerobbmaschin und holt die faule Ernte ein.
Mein Tipp: Rübenbauern, die aussehen wie Litfaßsäulen: 2 König der Tiere: 5
Zuschauer - natürlich weniger als unsere Spiele im Schnitt besuchen.
Die Nummer eins im Land - tzzz. Dafür sollte man auch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Wer kennt schon ein Rübenbauernkaff aus der Wetterau?!
[trashtalkmodus aus]
Wünsche allen heut Abend ein packendes Derby (auch wenn es nur zweite Wahl ist) und nen schönen Eishockeyabend.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ich bin gespannt, denke es wird ein Derby mit geiler Atmosphäre und einem relativ knappen Ergebnis. Die Löwen wollen natürlich auf Erfolgskurs bleiben, die Rübis hingegen haben viel aufzuholen und werden dementsprechend motiviert sein.