ZitatAccording to TSN's Bob McKenzie, the NHL is in talks with the Boston Bruins for the 2016 Winter Classic.[...] Alas, per McKenzie, Denver and Minnesota will likely both get outdoor games for the 2015-16 season, [...] and Winnipeg is the front-runner to get the 2016 Heritage Classic.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
hmm, nach all den Weichspüler-Derbies könnte Boston vs. Montreal -bzw. Marchand vs. Subban- durchaus mal interessant werden... Vielleicht ja sogar mal giftig.
Ganz ehrlich: Ich hab irgendwie immer weniger Bock auf diese Outdoor Games. Oder sagen wir so: Das Sportliche daran ist m.E. relativ fürn Arsch. Wenn nicht die Flyers spielen ist mir das Spiel ab dem Puck drop eigentlich latte. Das Zinober drum herum, die Transformation des Stadions in eine Hockey-Arena verfolge ich gern, aber das Spiel selbst? Durch die sowohl am TV wie auch im Stadion selbst eingeschränkte Sicht lässt sich das Spiel einfach nur "rudimentär" verfolgen und wahrnehmen. Die ganzen Feinheiten, die in einer herkömmlichen Eishalle sichtbar sind, fallen weg. Eigentlich bleibt einem nur im Rahmen des Spiels eine gute Zeit mit Freunden zu haben und sich zu freuen, dass man dabei war. Aber ohne den Groundhopping-Aspekt wären mir die Spiele glaub ich wirklich wurscht.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #10Aber ohne den Groundhopping-Aspekt wären mir die Spiele glaub ich wirklich wurscht.
Motto kann nur sein: Dabeisein ist alles ... Ich freue mich auf das Drumherum und die Atmosphäre, aber ein Eishockey-Spiel wird an diesem Tag definitiv nicht im Vordergrund stehen. Da freue ich mich mehr auf die Tage davor und danach, mit Devils, Islanders und Rangers (fix) sowie Monarchs und Wolf Pack (voraussichtlich). Jetzt muss man natürlich nur noch bezahlbare Tix für dieses Event bekommen ...
Seit dem letzten Winter Game in düsseldorf, liegt für mich selbst MIT Groundhopping Aspekt da ein Hase im Pfeffer.
Wenn Outdoor Game, dann muss quasi "sicher" sein, dass es offen ist und es kalt wird. Am besten mit Schnee. Auch in Grenoble und Genf war der Outdoor/Winter-Aspekt fürn Arsch. So nett es ist, dass man sich nicht den Arsch abfriert, aber irgendwie ist es dennoch ein bisschen "am Thema vorbei". Sicher kann natürlich niemand was für's Wetter. Und in Boston sind die Chancen auf ein echtes Winter-Event ja auch durchaus gegeben.
Zitat von Cornholio im Beitrag #19Beide Spiele ab 21 Uhr deutscher Zeit
Das erste Spiel gestern (Vegas gegen Colorado) wurde nach dem ersten Drittel unterbrochen, weil das Eis wegen Sonnenschein zu weich war. Konnte ja keiner ahnen, dass die Sonne scheint... Das wurde dann um Mitternacht Ortszeit fortgesetzt...
Und Spiel 2 (Boston vs Philly) war für heute Abend 8 oder 9 Uhr unserer Zeit angesetzt, hab mich sehr drauf gefreut... Jetzt isses auf heut Nacht um halb 2 verschoben
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Traumhafte Kulisse, und durch die lange Unterbrechung konnte ich das letzte Drittel dann doch auch noch live mitverfolgen, Frühstücksfernsehen sozusagen
Zitat von Cornholio im Beitrag #20 Und Spiel 2 (Boston vs Philly) war für heute Abend 8 oder 9 Uhr unserer Zeit angesetzt, hab mich sehr drauf gefreut... Jetzt isses auf heut Nacht um halb 2 verschoben
Beginn war dann erst 2 Uhr. War aber dann sehr unterhaltsam. Zumindest aus Bruins-Sicht...
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Soweit ich aber gehört habe, laufen die Fans der Preds grad Sturm gegen den Entwurf des Trikots ...