Also Schoofs Strafe war bei 15:27. Auch wenn es 2+2 Minuten waren werden wohl nur 2 Minuten auf die Uhr kommen, der Rest ist nur für den Spieler. So müsste es eigentlich 5-5 gewesen sein.
Zitat 38:27 TOOOOOOOOOOOOOR Richard Mueller hat den Bann gebrochen. Justin Kirsch passt zu Nick Mazzolini , der sieht den völlig freistehenden Richard Mueller am langen Pfosten und unser Topscorer haut das Hartgummi in die Maschen Assistenten: Justin Kirsch und Nick Mazzolini 38:02 Bietigheim macht das clever. Sie lassen unsere Löwen kommen, die scheitern immer wieder an Sinisa Martinovic und selbst landen sie mit Kontern immer wieder Nadelstiche 37:34 Jetzt sind die Löwen in Überzahl, Frederik Gradl hat freie Bahn und wieder ist Sinisa Martinovic zur Stelle. Wie verhext.
Frage zur Strafe gegen #71: es war die 3. große Strafe (1x Matchstrafe und jetzt die 2te 10er) - damit müsste er doch im nächsten Spiel gesperrt sein, oder?
(bei Lanny war´s erst die 2te große Strafe - 1x 10 und jetzt 1x Spieldauer)
Zitat von cds23 im Beitrag #108Frage zur Strafe gegen #71: es war die 3. große Strafe (1x Matchstrafe und jetzt die 2te 10er) - damit müsste er doch im nächsten Spiel gesperrt sein, oder?
(bei Lanny war´s erst die 2te große Strafe - 1x 10 und jetzt 1x Spieldauer)
Erhält in einer Wettkampf-Saison ein Spieler in Meisterschaftsspielen einer Altersklasse die dritte Disziplinarstrafe oder eine Spieldauer-Disziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Meisterschaftsspiel in dieser Altersklasse automatisch gesperrt...
10er (Diszi) 5+20 (große Strafe)... somit wäre Breitkreuz am Freitag gesperrt
Sehe ich bei Clarke anders. Denn seine Match zog ja bereits eine Mehrspielsperre nach sich und kann imo deswegen nicht mit den 10ern "verrechnet werden"...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #116Sehe ich bei Clarke anders. Denn seine Match zog ja bereits eine Mehrspielsperre nach sich und kann imo deswegen nicht mit den 10ern "verrechnet werden"...
Den Gedanken hatte ich auch, habe aber keine derartigen Ausnahmeregelungen gefunden.