" Hatten die Steelers in der Spielzeit 2021/22 mit Riley Sheen den Knipser der Liga in ihren Reihen, so ist in der laufenden Runde genau das Gegenteil der Fall. "
An der Stelle müssen die Löwen nächste Saison aufpassen das ihnen genau dies nicht passiert ....
Die Löwen haben aber einen durchaus kompetenten Sportmanager und bauen nicht auf einen diktatorisch veranlagt, selbstbeweihräuchernden und planlosen GF, da hoffe ich doch, sollte Bokk gehen, das FDF das in der Breite dur h entsprechende AL kompensiert. Sollte die erste Reihe beieinander bleiben, wird es einfach, da nur die Reihen 2-3 upgegraded werden müssen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von markusp im Beitrag #6 Auszug aus dem Artikel der Bietigheimer Zeitung:
" Hatten die Steelers in der Spielzeit 2021/22 mit Riley Sheen den Knipser der Liga in ihren Reihen, so ist in der laufenden Runde genau das Gegenteil der Fall. "
An der Stelle müssen die Löwen nächste Saison aufpassen das ihnen genau dies nicht passiert ....
Das " System " Bietigheim hatte in Liga 2 ganz gute Karten weil man da nur 1-2 wirkliche Konkurrenten hatte, in der Bel Etage reicht das nicht mehr aus. Letztes Jahr hatte man einfach das Glück das mit Krefeld ein notorisch schwachenr Konkurrent zur Verfügung stand den man mit einer Energieleistung noch mal abfangen konnte.
Bietigheim steht exakt da wo es sportlich, spielerisch und Kadermäßig hingehört, nämlich am Ende der Tabelle.