Ich finde man kann noch erwähnen, dass sich Liese echt gemacht hat im Vergleich zum Beginn der Saison. Der wirklt frischer, wacher und mit mehr Willen. Auch spielt er letzter Zeit sehr kluge Pässe. Ob das an seiner eigenen Einstellung liegt/lag oder ob die umgebauten Reihen dazu beitragen weiß ich nicht. Ich finde einfach nur er spielt besser...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Tops Clarge zeigt wieder Leben, netter Fight und gute Schiedsrichter Endscheidungen. Schwarz bester Defensive Spieler und zusätzlich ein paar gute Offensiv Aktionen. Torhüter auf beiden Seiten sehr stark Wechselgesang mit BiBi Fans so geht Eishockey, war richtig gut. Müller deutlich aktiver, mit Goldhelm ;) Magowan kommt langsam, deutlich verbessertes Zweikampfverhalten und ein Gefahrenherd für BiBi Busfahrt super und lustig. Tolle Orga und vielen Dank an alle für Speiss,Trank und Dessert. Gerne wieder bei dieser Stimmung. 700 Löwen Fans mit guten Support und alle können sich benehmen. Danke und mein Respekt Bietigheim sehr eingespielt, schnelle Spielzüge und gefährliches Powerplay
Flops Punkt wäre schön gewesen, aber leider kein Wunschkonzert Meine gute Bekannte aus BiBi leider nicht mehr getroffen, nach dem Spiel
Nochmals Danke für einen tollen und unterhaltsamen Ausflug, die Zeit ging so schnell vorbei. Bis bald wieder
Irgendwie haben wir Mannschaft, die Auswärts ganz anders auftritt wie zu Hause.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Tops: schöne Halle mit allem drum herum Fanaktion, wenn schon kein Sonderzug, dann wenigstens ein Buskonvoi Stimmung Schiris kurze Anfahrt
Flops: Bier schmeckt nicht unsere PP
Im Gegensatz zum Jokerspiel, stimmten diesmal Einsatz und Kampfgeist. Ich bin mir sicher, wenn das Team einfacher spielen würde wäre ein Punkt durchaus möglich gewesen. Warum wird versucht schön zu spielen und nicht einfach mal drauf gehauen? Meiner Meinung nach will kaum einer Verantwortung übernehmen, wer sind denn die Leader im Team? Die Stimmung und die Halle haben mir sehr gut gefallen. Das ist Werbung fürs Eishockey.
Och joh des war schon schee in Bi Bi, die Fahrt im Bus, die Aktion und das beinahe alles auch reibungslos geklappt hatte. Der Wille und die Einsatzbereitschaft waren zu sehen, ein Punkt hätten wir verdient gehabt. Leider haben wir so gar kein PP, kein Blue Liner.
Und die Steelers haben das sehr clever gemacht, uns im eigenen Drittel vom Tor weitest gehend weg gehalten und in usnerem Drittel schnell abgeschlossen.
Die Stimmung war grandios, so sollte man Eishockey zelebrieren.
Auch wie die Mannschaft am Ende des Spiels sich noch bei uns bedankt hat, war meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Selbst das Team aus Bietigheim hat sich bei uns Gästefans bedankt.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von MaMo im Beitrag #31 Selbst das Team aus Bietigheim hat sich bei uns Gästefans bedankt.
Ja - und hat als Dankeschön von etwa 10 - 20 Frankfurtern ganz vorne schön die Mittelfinger gezeigt bekommen Isnbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass es wirklich keinerlei dreckige Aktionen, überhartes Spiel oder sonstige Dinge der Steelers gegeben hat, eine vollkommen überflüssige Aktion. Aber so lange sich die Frankfurter Deppen-Quote in Höhe der FDP-Umfragewerte bewegt, muss man das wohl so hinnehmen.
Könnte mir vorstellen, dass dies die Gruppe war, welcher der betrunkene Jugendliche angehört hat, der aus dem Block gezogen wurde. (was ein umständlicher Satz.) Liege ich da falsch?
Naja solange wir einen überwiedend positiven Eindruck hinterlassen haben, muss man dass wohl nicht überbewerten.
Habe mir keine Gesichter angeschaut und möchte es weder überbewerten noch hier Leute direkt anschwärzen. Der Großteil der Mittelfinger-Fraktion stand aus Sicht der Frankfurter halblinks. Also schräg oberhalb des BB-Spieler-Ausgangs.
Grundsätzlich kann ja jeder machen was er will - solange es gewaltfrei bleibt, fand es schlicht unnötig und peinlich.
Zitat von Modano im Beitrag #33Könnte mir vorstellen, dass dies die Gruppe war, welcher der betrunkene Jugendliche angehört hat, der aus dem Block gezogen wurde. (was ein umständlicher Satz.) Liege ich da falsch?
Naja solange wir einen überwiedend positiven Eindruck hinterlassen haben, muss man dass wohl nicht überbewerten.
Ja da liegt du falsch.
Die Mittelfinger müssen definitiv nicht sein, aber wenn das das einzige ist worüber wir uns hier aufregen bin ich ja froh. Und nebenbei: wer ohne Sünde ist der werde den ersten stein
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...