Weihnachtsvorfreude...Rundballpause.....4600 Zuschauer,aber ein leider wieder enges Spiel,das wir anhand der besseren Kondition und uns Fans im Rücken im Schlussdrittel klar für uns entscheiden werden. 5:2....und dann volle Konzentration auf Dienstag,damit der Truthahn am Mittwoch gut schmeckt :-)
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Denke, es wird ein ziemliches Krampf-Spiel (ist ja immerhin ein Heimspiel), bei dem die Löwen im 2. Drittel leistungstechnisch einbrechen und Heilbronn unnötigerweise zurückkommen lassen. Außerdem sage ich voraus, dass der Name von #15 weiterhin falsch ausgesprochen werden wird.
Da ich heute etwas schmerzempfindlich bin, hoffentlich mal keine gravierenden Abwehrfehler. Verstanden, #17?
5:1 für uns
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
So passt es wieder... mit den Nebelkrähen Kann jeder neu einstellen.. Ein wunderbares Mittel um OT kenntlich zu machen.. OK ein ganz anderes Fass, vergessen wir es...
Wenn ich mich nicht wie Bolle auf den Neuen freuen würde (den Max mit der Nr.4), müsste ich vor lauter Lust auf der Couch bleiben. Ich denke die gefühlt 2000 Zuschauer werden jede Menge Glück brauchen,um für ihr Kommen belohnt zu werden. Tip: Ja schwierig: 2:0 vielleicht,denke aber eher es geht 17:16 aus.
@Jupp Hauptsache 3 Punkte heute! Gezaubert wird am Dienstag ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux