Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #148Kehler hat der Mannschaft ein dickes Paket Chancenverwertung unter den Weihnachtsbaum gelegt. Und da "die Kleinen" nicht warten konnten, haben sie das Paket schon vorzeitig geöffnet...
Nicht dass die kleinen Nimmersatts das ganze Paket auf einmal aufessen...andererseits hätt ich nix gegen eine Magenverstimmung beim Derby einzuwenden
Bin mal gespannt, wie viele Dinger ihr noch macht...und obs beim Shutout bleibt.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #148Kehler hat der Mannschaft ein dickes Paket Chancenverwertung unter den Weihnachtsbaum gelegt. Und da "die Kleinen" nicht warten konnten, haben sie das Paket schon vorzeitig geöffnet...
Nicht dass die kleinen Nimmersatts das ganze Paket auf einmal aufessen...andererseits hätt ich nix gegen eine Magenverstimmung beim Derby einzuwenden
Bin mal gespannt, wie viele Dinger ihr noch macht...und obs beim Shutout bleibt.
Bin mal gespannt, ob BN heute den 100. Gegentreffer nimmt
Für falsche Arroganz,ist wirklich kein Platz. Ich freue mich auch über die Leistung,aber man sollte mal bissl aufm Teppich bleiben. Die abwehr wird heute nicht geprüft,das dürfte am Dienstag schon ganz anders werden.
Ich will noch ein Tor sehen, danach komplett schonen und diese Leistuung für Dienstag konservieren. Da ist noch eine Rechnung offen!!!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Aktuell 8. Tabellenplatz direkt hinter Nauheim, die momentan auf dem 7. stehen und noch 1:0 führen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Und mal ein (optimistischer) Blick auf die Tabelle: Sollten wir die 1 bzw 2 Spiele gewinnen, die andere Teams schon gehabt haben, sind wir auf einmal auf dem dritten Platz.
Bei der Tor- Bilanz sind wir an 4. Stelle. Hätte ich gar nicht gedacht.