. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
wäre ja ganz schön, wenn die den stream irgendwie zum Laufen bekommen. Freitag aus Weißwasser war tolle Qualität. Ich brauche ja nicht unbedingt NHL-Niveau... das bekomme ich heute N8 aus NYC...... ah, wieder da...Kommentar brauche ich nicht unbedingt...... jetzt wieder weg
Bei mir ist alles OK mit dem Stream bis jetzt! Aber erst mal guten Abend aus Darmstadt!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.