Zitat von Husky85 im Beitrag #119Interview mit Dresden-Geschäftsführer Schnabel:
Zitat Der DEL-Klub Eisbären Berlin hat die bisherige Kooperation mit den Dresdner Eislöwen gekündigt und wird in der nächsten Saison mit den Lausitzer Füchsen zusammenarbeiten. Medienberichten zufolge sind die Nürnberg Ice Tigers im Gespräch. Stimmt das?
"Wir glauben, einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben. Momentan befinden wir uns mit zwei Klubs in den abschließenden Verhandlungen. Ich glaube, das wird ganz gut laufen. Wir geben die Neuigkeiten heraus, sobald die Tinte getrocknet ist."
Scheinbar stochert der MDR etwas im Nebel. Keine Ahnung, was am Nürnberg-Gerücht dran ist, aber mich verwundert es, weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass ihr mit den Ice Tigers weiterarbeiten werdet ?!
Bliebe doch Krefeld als möglicher Kooperationspartner für Dresden übrig, nachdem Weisswasser ja nun mit den Eisbären kooperieren soll.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #127Ich wüsste nicht was dagegen spräche, wenn Nürnberg eine Kooperation mit Frankfurt und Dresden eingeht.
Oh das wäre eine interessante Kombination, sofern wirklich möglich. Dann spielt Filin an dem einen WE für uns, und am nächsten für Dresden. Glaube kaum dass das eine gute Idee wäre und ohne gezacker um die Fölis ausgehen würde.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣