Zitat von macaco71 im Beitrag #25Bei aller Dankbarkeit für die tolle UNterstützung im laufe der Saison, jetzt ist wieder "EISBÄREN BERLIN" Zeit und ab Sonntag haben wir dann die Fölis feste in unseren Reihen.
Auf gehts Eisbären :-)
Sehe ich ebenso. Zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal in meinem Leben halte ich den Eisbären die Daumen. Die FöLis haben es einfach verdient für die Löwen spielen zu dürfen - der Spaß sollte ihnen nicht genommen werden!
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad... wie tief kann man sinken? Auf gehts Nürnburg!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Gut, ich bin auch ein wenig hin und her gerissen. Kurzfristig wäre es für uns gut, wenn Nürnberg ausscheiden würde. Auch wenn ich Berlin nicht ausstehen kann. Langfristig wäre es besser, wenn sie gewinnen und wir mit Nürnberg und den bisherigen Offiziellen weiterhin vorbildlich zusammen arbeiten können. Ich überlege es mir nochmal :)
Die Foelis sind in einem der kommenden Jahre viel wichtiger, dann wenn es um den Aufstieg gehen kann. Ob wir sie in den POs bekommen, ist mir vor dem Hintergrund wumpe, Nuernberg wird nur im unguenstigsten Fall alle brauchen.
Zitat von ozhockey im Beitrag #29Die Foelis sind in einem der kommenden Jahre viel wichtiger, dann wenn es um den Aufstieg gehen kann.
Völlig richtig. Und bin mal gespannt, ob es dann auch noch in Nürnberg so "sprudelt" mit Fölis. Alleine deshalb sollte man ihnen sportlich & natürlich auch finanziell bereits jetzt die Daumen drücken.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wenn die Foelis Nuernberg weiterschiessen, ist das das beste Argument, die Foelis weiter so zu handhaben wie in dieser Saison. Auch wenn wir immer nur einen oder zwei abbekommen in den POs, so wuensche ich den Foelis, die fuer Nuernberg auflaufen, so viele Tore wie nur moeglich...
Starker Auftritt der ICE-Tigers. Pföderl mit nem Hattrick, Pfleger auch mit einigen guten Aktionen. Weber schien mir anfangs etwas nervös, später dann mit ner soliden Leistung. Schwarz hatte glaub ich keine Eiszeit - zumindest ist er mir nicht aufgefallen.
Wenn die Eisbären sich am Freitag im Wellblechpalast nicht deutlich steigern, werden die Fölis noch ne weitere Runde spielen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Gutes Spiel von beiden. Gratulation nach Nürnberg. Die Löwen haben in den letzten Spielen aber bewiesen, dass sie auch ohne Fölis gewinnen. Sehe sie aber dennoch gern in Frankfurt.
Nürnberg hat Berlin überrollt. Pföderl war stark und wird hier glaube ich nicgt mehr spielen, hat ja ohnehin nur ein Spiel gemacht. Wir werden wohl nur auf Schwarz und Elsner zurück greifen können was vollkommen okay ist. Wir sind so stark genug und wenn Norman auch nochmal eingreift sowieso.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wenn die Fölis weiter so gut spielen dürften wir relativ wenig von denen sehen in den Playoffs...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Aso. Ok. Danke! Das Spiel ist aber echt gut bis jetzt! Bald hätte der Leo wieder eins gemacht ...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
So sehr ich es Nürnberg auch gönnen würde, hoffe ich dass sie morgen rausfliegen und uns über die gesamten Play offs alle fölis zur Verfügung stehen...
Hm, Du gönnst es Nürnberg, hoffst aber das sie rausfliegen? Diese Logik erschließt sich mir nicht. Ich sehe es so: Hoffentlich kommt Nürnberg so weit, wie es nur geht. Meine Gründe: Zum einen sollten wir schon aus Dankbarkeit (ja ich weiß, Dankbarkeit ist in der heutigen Zeit keine Tugend mehr) für die stete Abstellung der Fölis den Nürnbergern nur das Beste wünschen. Zum anderen zeugen gute Leistungen der Fölis auch von einer guten Arbeit der Löwen, was für die Zukunft und eine weitere gute Zusammenarbeit nur von Vorteil sein kann. Ich wünsche Nürnberg den größtmöglichen Erfolg und viele Föli Tore.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
müssen wir halt ins Halbfinale einziehen und Nürnberg gegen die Adler rausfliegen. Aber das ist auch schon wieder so eine Situation, in der man lieber zu den Tigers halten würde.
Glaubt ihr eigentlich auch ins eigene Team? Ich bin mir sicher, dass wir zwei FöLis sicher in Frankfurt sehen werden- nämlich Elsner und Schwarz. Dann sollte unsere Truppe schlagfertig genug sein.