Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ohne jetzt hier irgendwas gelesen zu haben - wir kommen grad von ner richtig netten Glühweinpaady mit ich sach mal 100 Landshutern (na ja, man hat dann doch weitgehend Weizen eingebechert), 3 Mannheimern (da gibt es ne Fanfreundschaft, die aber von den Landshutern, die mit uns gepflegt Getränke schnabuliert haben, weitgehend abgelehnt wurde) und - ach ich sach mal 20 Frankfurtern. Rischdisch nett, und falls sich wie versprochen doch noch 1-2 Landshuter hier sehen lassen sollten, dann Euch allen ne supertolle Heimfahrt, sauft den Zug leer (dürfte Euch nicht schwerfallen) und wär geil, wenn am 30.1. wieder 800 von Euch (und von uns aus auch die 3 Mannheimer, die ok waren) wieder anrücken würden!!!
So wie heute muss Eishockey sein (sorry, bei Dresden waren dann doch einige Deppen dabei), und Auswärtsfahrer von uns, die in Hannover oder Bietigheim waren wissen ja, wie man geile Eishockeypaadys veranstaltet.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
hab ich vergessen. Um die Geilheit dieser Paady zu verdeutlichen, ein Witz aus Landshuter Mund: Was ist der Unterschied zwischen einem Niederbayern und einem Oberbayern? Ich - keine Ahnung. Antwort - Die Niederbayern das sind wir. Oberbayern sind die Rosenheimer.
Jaaa, selten so gelacht. Aber seien wir gnädig, nach Sonderzugauswärtsspielen haben wir doch schon alle so Witze erzählt, oder??
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Roadlion im Beitrag #91Ist jemand aus der Halle hier online? Habe ich richtig gehört das einer grade einen Heiratsantrag gemacht hat? Ist im sprade schlecht zu verstehen.