Heute wollen die „Löwen Frankfurt eV Freunde“ sich gerne Euch vorstellen.
Was wollen wir?
Als "Löwen Frankfurt eV Freunde" wollen wir den e.V. unterstützen und helfen, den Unterbau der Profi-Mannschaft (das aktuelle Oberliga Team und die Jugend) zu fördern.
Warum wollen wir das?
Der Löwen Frankfurt eV ist unter der Führung von Frank Jüngst (1. Vorsitzender Löwen Frankfurt e.V.) und Istvan Antal (sportlicher Leiter Löwen Frankfurt e.V.) sowie dem dazugehörigen Team auf dem richtigen Weg.
„Wir“ wollen diesen Weg im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen.
Wer sind "Wir"?
Wir, das sind heute die User der Foren-Accounts Urlöwe, BlockM und OFC.
Was wollen wir?
Wir wollen Euch auf diesem Wege über unsere Aktionen und Angebote informieren, die wir als die Löwen Frankfurt eV Freunde verantworten und durchführen.
Wen wollen wir ansprechen bzw. erreichen?
Wir wollen grundsätzlich jeden Fan, jede Fangruppe, aktive Mitglieder des Löwen Frankfurt eV sowie generell eishockeybegeisterte Menschen oder auch Unternehmen ansprechen und um Unterstützung für den Löwen Frankfurt eV werben.
Wann geht’s los?
Bald! Seid gespannt wir werden uns kurzfristig wieder melden.
Ihr habt Fragen?
Dann meldet Euch, wir beantworten Eure Fragen gerne.
Okay Frage: Ist das so ne Art Förderverein? Wenn ja: Was kostet die Mitgliedschaft und wie konntet ihr zu dritt nen e.V. gründen= ;)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Würde mich ebenfalls interessieren, da es dafür meines Wissens mindestens sieben Mitglieder braucht. Weiterhin würde mich interessieren, inwiefern ihr den bisher eingeschlagenen Weg des Nachwuchs-Vereins als richtig seht. Gibt es bereits Zusagen von möglichen Sponsoren, die den Weg durch eure Ansprache unterstützen wollen?
Ohne Details zu kennen würde ich den Namen interpretieren als "Freunde des Löwen Frankfurt e.V." und nicht als eigenständigen Verein... daher sind 3 da völlig okay Aber ihr habt recht: zur Gründung eines eigenen Vereins braucht es 7.
Gut, wenn ihr kein e.V. seid und somit auch kein Förderverein, dann bin ich tatsächlich mal gespannt was ihr da machen wollt! Von der Sache her ist die Unterstützung des e.V. ja eine gute Sache!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zudem ist der Thread Das Forum sammelt Löwenherzen auch bewusst dort platziert.
Und zum Schluss: Wir wollen ja auch die Fans der Löwen Frankfurt ansprechen, sicherlich wird es dem eV zu Gute kommen, aber die Angesprochenen sind eben die Fans der Löwen Frankfurt.
Als "Löwen Frankfurt eV Freunde" wollen wir den e.V. unterstützen und helfen, den Unterbau der Profi-Mannschaft (das aktuelle Oberliga Team und die Jugend) zu fördern.
Die entscheidende Frage, ist das Wie?. Bei Überlegungen zu Lösungsvorschlägen und Hilfemaßnahmen bin ich gerne dabei.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Habe den Thread jetzt wie geplant im e.V Bereich platziert und einen Verweis in den Löwen Bereich erstellt. So hat er den richtigen Platz, aber auch die richtige Aufmerksamkeit.
Ein Rat von meiner Seite: Derzeit habt ihr hier aufmerksamkeit! Nutzt die doch und füllt die Form mit Inhalt! Soll nicht besserwisserisch klingen!!!
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #16Ein Rat von meiner Seite: Derzeit habt ihr hier aufmerksamkeit! Nutzt die doch und füllt die Form mit Inhalt! Soll nicht besserwisserisch klingen!!!
Wir melden uns noch heute bei Euch, seid gespannt!
Mittwoch, 25. März ist eventuell ein Spiel der Löwen (PlayOff Spiel 6)Ob auswärts oder daheim steht im Moment auch noch nicht fest. Bitte bei eurer Terminplanung beachten.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #19Mittwoch, 25. März ist eventuell ein Spiel der Löwen (PlayOff Spiel 6)Ob auswärts oder daheim steht im Moment auch noch nicht fest. Bitte bei eurer Terminplanung beachten.
Danke DyoneDark Wir haben jetzt den letzten Termin auf Di.24.03 gelegt. So kommt es zu keinen Überschneidungen.
Morgen in der ersten Drittelpause werden wir die Spendeneinnahmen, die uns zur ersten Fan Akademy erreicht haben an den Löwen Frankfurt e.V. übergeben.
Die Spenden werden an den ersten Vorsitzenden und die Schatzmeisterin übergeben.
Hiermit möchten wir alle Teilnehmer und Spender einladen bei der Übergabe dabei zu sein. Ort hinter der Kurve, in der Nähe der Spendertafel der Löwen Frankfurt e.V.
Viel Spaß den neuen Kursteilnehmern! Ihr werdet freue daran haben!
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."