You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Rundschau: "Um die Kreativität nach vorne anzukurbeln, will Chernomaz der deutschen Reihe um Tobias Wörle und Christoph Gawlik heute seinen Edel-Center Derek Hahn zur Seite stellen."
Neue Presse: "Deshalb lässt der Coach Gawlik und Polaczek an der Seite des gegenwärtig stärksten Centers Hahn als dritte Reihe stürmen."
Bin mal gespannt, wie wir heute Abend dann auflaufen (und wie lange die Reihen so bleiben *g*)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanRundschau: "Um die Kreativität nach vorne anzukurbeln, will Chernomaz der deutschen Reihe um Tobias Wörle und Christoph Gawlik heute seinen Edel-Center Derek Hahn zur Seite stellen."
Neue Presse: "Deshalb lässt der Coach Gawlik und Polaczek an der Seite des gegenwärtig stärksten Centers Hahn als dritte Reihe stürmen."
Bin mal gespannt, wie wir heute Abend dann auflaufen (und wie lange die Reihen so bleiben *g*)
Und in der FAZ: An die Seite der bislang glücklosen Youngster Gawlik und Oppenheimer stellt er mit Derek Hahn den bislang besten Scorer (7 Vorlagen) - ein Schachzug, von dem er sich "mehr Biss und Druck auf den Gegner" erhofft.
Also ich habe Euch erst einmal LIVE gesehen im Vorbereitungsspiel eben gegen die Haie, da allerdings fand ich das Trio Gawlik-Hahn-Wörle BÄRENSTARK ! Und da die Herren in dieser Formation einige Vorbereitungsspiele absolviert haben, sollten sie, so meine Einschätzung, heute Abend auch gegen die Fischköppe gemeinsam agieren!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von RastamanRundschau: "Um die Kreativität nach vorne anzukurbeln, will Chernomaz der deutschen Reihe um Tobias Wörle und Christoph Gawlik heute seinen Edel-Center Derek Hahn zur Seite stellen."
Und in der FAZ: An die Seite der bislang glücklosen Youngster Gawlik und Oppenheimer stellt er mit Derek Hahn den bislang besten Scorer (7 Vorlagen) - ein Schachzug, von dem er sich "mehr Biss und Druck auf den Gegner" erhofft.
das nenn ich mal Verwirrung des Gegners... schön viele Varianten streuen