- David Elsner wird von einem Nauheimer mit dem Schläger an der Hand getroffen. Der Schiedsrichter will nichts gesehen haben.
- Clarke Breitkreuz hat kurz darauf freie Bahn, wird zwar gehalten, aber kommt zum Abschluss. Der Schiedsrichter hat wieder nichts gesehen und dadurch ist sein Schuss leichte Beute für Jan Guryca.
Zitat von Hercules im Beitrag #57- David Elsner wird von einem Nauheimer mit dem Schläger an der Hand getroffen. Der Schiedsrichter will nichts gesehen haben.
- Clarke Breitkreuz hat kurz darauf freie Bahn, wird zwar gehalten, aber kommt zum Abschluss. Der Schiedsrichter hat wieder nichts gesehen und dadurch ist sein Schuss leichte Beute für Jan Guryca.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt ....
Waren scheinbar nicht genug Hey-Schreie ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bitte nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien... blinde Schiris kann ich mir durchaus vorstellen, aber nicht ständig dass absichtlich gegen Frankfurt gepfiffen wird!
Zitat von Hayzy im Beitrag #59Bitte nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien... blinde Schiris kann ich mir durchaus vorstellen, aber nicht ständig dass absichtlich gegen Frankfurt gepfiffen wird!
Verschwörungstheorien ??
Ich habe "nur" 2 Aussagen aus dem Live-Ticker kopiert und hier eingefügt. Die kann jeder andere von Euch genauso nachlesen.
Wenn es "nur" kopiert ist, wär die Frage nach dem Grund für Dein Kopieren?
Edit: im übrigen fände ich es gut, wenn alle, die von irgendwo andere Texte kopieren, dies auch kenntlich machen würden. Dann erübrigt sich in den meisten Fällen auch die Nachfrage nach dem Torschützen
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Hayzy im Beitrag #59Bitte nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien... blinde Schiris kann ich mir durchaus vorstellen, aber nicht ständig dass absichtlich gegen Frankfurt gepfiffen wird!
Verschwörungstheorien ??
Ich habe "nur" 2 Aussagen aus dem Live-Ticker kopiert und hier eingefügt. Die kann jeder andere von Euch genauso nachlesen.