Gleicher Hinweis auch auf Facebook ergänzt um den Hinweis, dass in ALLEN Tickets das RMV-Kombiticket enthalten ist, das zur Hin- und Rückfahrt berechtigt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Das ist sehr nett gemeint aber bringt mich nicht weiter. Also rein ins Getümmel
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Auch wenn das Thema Blockupy in die Babbelstubb verschoben wurde hat es nichts an Brisanz und Aktualität verloren. Die Stadt ist voll mit Polizei und alleine die vielen Fahrzeug- und Personenkontrollen behindern den Verkehr erheblich. Auto irgendwo abstellen und mit der Bahn kommen, wenn irgendwie möglich. Gute Fahrt
Mein auswärtiger Kollege (Mannheim) hat mir heute Nachmittag aufgrund des Theaters abgesagt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Und in der ostendstrasse ist zu, und wild parken ist auch keine gute Idee weil da heute mehr oder minder sofort rund um die EZB alles weggeräumt wird, auch PKW
Soso in zwanzig minuten ruedi mit are you ready - ohne echo weil wir alle dank der netten eroeffnung drunter leiden muessen und sich noch auf der anreise befinden
Zitat von OFC im Beitrag #12Und wenn man den rmv mal braucht hat er verspaetung
103er-Bus von und nach Offenbach ist nur bis Kaiserlei gefahren. Aber S- und U-Bahn von Offenbach waren ok, soweit wir das beurteilen können. Wir sind gut an- und zurückgekommen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von OFC im Beitrag #11Soso in zwanzig minuten ruedi mit are you ready - ohne echo weil wir alle dank der netten eroeffnung drunter leiden muessen und sich noch auf der anreise befinden
Du must antizyklisch fahren. Ich bin über die A66 Miquelallee - Alleenring gefahren. Bis auf einen kurzen Stau am Autobahnende ging es flüssig. Hab 35 Minuten gebraucht. Nur der Stau auf der Ostparkstrasse war nervig. Ich wollte wenden um zu parken... hat dann aber letztendlich geklappt.
Dennoch bin ich froh, dass ich morgen nicht nach Frankfurt muss. Das Fahrrad dürfte morgen das "schnellste" Fortbewegungsmittel sein.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Schwede im Beitrag RE: Anreise heute zum Spiellass dich doch einfach wieder ins Moderatoren-Team hieven. Ob du deine ständigen Maßregelungen nun in weiß oder orange schreibst, ist doch auch egal. Nur ist es dann endlich offiziell.
Die Meinungsfreiheit ist Dir ja immer ein wichtiges Gut ... ich erlaube mir einfach weiterhin, meine Meinung zu äussern. Wenns Dir nicht passt: