Bin ich gerade total bekloppt, oder wieso ist sicher ein 3. Heimspiel erforderlich - für das ich gerade die Karten gekauft habe.... ?? Sofern wir Dienstag das 2. Heimspiel und Freitag das 2. Auswärtsspiel gewinnen, sind wir doch durch...?!?
Ich glaube ich beantworte mir mal lieber selbst die Frage: mit einem weiteren Heimspiel in den "Play-offs" ist dann das Halbfinale gemeint! Ich dachte sie reden über ein 3. Heimspiel im Viertelfinale.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #2Bin ich gerade total bekloppt, oder wieso ist sicher ein 3. Heimspiel erforderlich - für das ich gerade die Karten gekauft habe.... ?? Sofern wir Dienstag das 2. Heimspiel und Freitag das 2. Auswärtsspiel gewinnen, sind wir doch durch...?!?
und in der nächsten Runde .... und hoffen wir, dass morgen feststeht, dass wird mindestens noch ein Heimspiel haben
Zitat von TOM66 im Beitrag #1http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/dauerkarte-201516-und-tickets-fuer-drittes-playoff-heimspiel-verfuegbar/
Früh dran
Wo sehe ich die Preise für Bestandkunden ? Keine Erhöhung ?
sehr sehr früh dran
einfach als bestandskunde einloggen, aber den vorgang nicht abschliessen. der preis ist zumindest bei mir unverändert.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So früh konnte man noch nie seine Dauerkarte bestellen, oder? Man möchte wahrscheinlich die momentane Euphorie unter den Fans nutzen. Über andere Gründe möchte man erst mal gar nicht nachdenken.
ja, richtig erschließt sich das mir auch nicht. Zumal es ja auch keinen besonderen "Frühbucher" Bonus gibt. Dann hätte ich es verstanden. Ansonsten reicht ja der 31. Juli. Das sind noch über 4 ! Monate.
Positiv gesehen gibt so eine Aktion vllt. früh eine gewisse Planungssicherheit, was die Kaderplanung angeht.
Wir haben, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, endlich mal wieder absolute Planungssicherheit für nächste Saison.
Kommt die Dauerkarten-Verlängerungs-Option zu spät, ist es nicht recht. Kommt sie früh, ist es auch nicht recht...
Es zwingt euch ja keiner vor dem 31.07 die Option zu ziehen.
Die Löwen werden sich schon was dabei denken
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ja Planungssicherheit bei uns, OK.. Aber was ist mit den anderen? Wir können ja nicht mit Sicherheit sagen, dass nächste Saison wieder 14 Mannschaften in der DEL2 sind, oder? Was wenn einer der PD Teilnehmer absteigt und die Oberligafinalrunde von Clubs gewonnen wird, die nicht aufsteigen wollen... Ohne jetzt das Wort Bankrott oder Nichtlizensierung in den Mund zu nehmen...
Schwede
#13 RE: Dauerkarte 2015/16 und Tickets für drittes Playoff-Heimspiel verfügbar
ganz bestimmt sogar, sonst würden sie es ja nicht machen.
Aber Du hast natürlich recht, man wird ja nicht gezwungen jetzt zu verlängern. Insofern ok. Ich persönlich finde das trotzdem sehr früh. Weiss aber auch nicht, ob das bei anderen Vereinen auch so ist und somit vllt. normal !?!
Zitat von ozhockey im Beitrag #12Ja Planungssicherheit bei uns, OK.. Aber was ist mit den anderen? Wir können ja nicht mit Sicherheit sagen, dass nächste Saison wieder 14 Mannschaften in der DEL2 sind, oder? Was wenn einer der PD Teilnehmer absteigt und die Oberligafinalrunde von Clubs gewonnen wird, die nicht aufsteigen wollen... Ohne jetzt das Wort Bankrott oder Nichtlizensierung in den Mund zu nehmen...
Es werden schon wieder 14 Mannschaften werden. Dann gibt´s halt keinen Absteiger und/oder die aufstiegswilligen Duisburg, Freiburg oder Regensburg zieht man hoch. Wird doch jedes Jahr aufs Neue jongliert.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Machen das andere Vereine in DEL/DEL2 nicht auch schon länger so? Also die die sicher in der nächsten Saison dabei sind logischerweise. Würde da jetzt nix negatives reinlesen, auch wenn die Saison sicher nicht billig war