+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Weil es in anderen Threads untergeht: Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele: 2G-plus-Zugangsmodell mit Test und Maske, beschränkte Kapazität https://www.loewen-frankfurt.de/
Sonntag mit Test und Maske, gebuchte Tickets bleiben gültig mit "aufgelockertem Sitzmuster".
Am Montag wieder Ticket umbuchen. Ab 12 Uhr für Dauerkarten, ab 16 Uhr für Tageskarten.
Hoffentlich haben die Löwen gelernt und diesmal stimmt alles beim Stehplatzbereich buchen [edit hat gesehen, dass es keine Blockunterteilungen gibt und daher sollte es keine Probleme damit geben]
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
#3 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 17.12. +++
Thread geschlossen
Zitat von papa bravo im Beitrag #2gebuchte Tickets bleiben gültig mit "aufgelockertem Sitzmuster" ???? Was heißt das?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Gibt es dann am Sonntag freie Platzwahl für die Sitzplätze oder gibt es Platzanweiser*innen?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
#5 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Verlängert für 26.12. und 30.12.2021
Auch für die letzten beiden Spiele des Jahres umbuchen nötig.
ZitatDie Saalplan-Freischaltung für die Dauerkarteninhaber erfolgt ab sofort – für die Tageskartenkäufer am Dienstag, den 14.12.21 um 16:00 Uhr. Der freie Vorverkauf startet am Freitag, den 17.12.21 um 12:00 Uhr.
#6 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
... und gebucht ... der erste im L-Block
Zitat von fiftyone im Beitrag #5Gerade für den 26.12. schon nervig sich eine Teststelle zu suchen. Was man nicht alles für sein Hobby macht
Mal geschaut. In Offenbach, Frankfurt, Darmstadt unproblematisch im Moment Schnelltests zu buchen für den 26.12. ABER in der Regel nur am (erweiterntem) Vormittag. Man sollte sich also gleich nach dem Umbuchen der Tickets einen Termin buchen.
#7 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Evtl. entfällt bis dahin noch die Testpflicht für "Geboosterte":
"Nach Booster Baldiger Wegfall von 2G plus für dreimal Geimpfte?
Die Gesundheitsminister der Länder wollen in ihrer nächsten Sitzung darüber beraten, ob es für dreimal Geimpfte künftig deutschlandweit keine Testpflicht mehr geben soll.
12.12.2021
Bundesgesundheitsminister Lauterbach (SPD) bereite dazu einen Vorschlag vor und wolle diesen der Gesundheitsministerkonferenz am Dienstag vorlegen, sagte ein Sprecher seines Ministeriums.
Der Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz, Holetschek, hatte der „Bild am Sonntag“ mit Blick auf ein mögliches Wegfallen der Testpflicht gesagt, dies sei nicht nur medizinisch sinnvoll, sondern liefere auch einen zusätzlichen Impfanreiz. Bei diesem Thema brauche man schnell Klarheit, betonte der bayerische Landesressortchef."
#8 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 20.12. +++
Thread geschlossen
Zitat von underdog im Beitrag #7Evtl. entfällt ...
! Aktuell gilt 2G + tagesaktueller Test !. Bitte hier in diesem Thread keine "Möglichkeiten" diskutieren ohne deutlich auf diesen Umstand hinzuweisen - Danke..
#9 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Zitat von underdog im Beitrag #7Evtl. entfällt bis dahin noch die Testpflicht für "Geboosterte": "Nach Booster Baldiger Wegfall von 2G plus für dreimal Geimpfte?
Die Gesundheitsminister der Länder wollen in ihrer nächsten Sitzung darüber beraten, ob es für dreimal Geimpfte künftig deutschlandweit keine Testpflicht mehr geben soll.
12.12.2021
Bundesgesundheitsminister Lauterbach (SPD) bereite dazu einen Vorschlag vor und wolle diesen der Gesundheitsministerkonferenz am Dienstag vorlegen, sagte ein Sprecher seines Ministeriums.
Der Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz, Holetschek, hatte der „Bild am Sonntag“ mit Blick auf ein mögliches Wegfallen der Testpflicht gesagt, dies sei nicht nur medizinisch sinnvoll, sondern liefere auch einen zusätzlichen Impfanreiz. Bei diesem Thema brauche man schnell Klarheit, betonte der bayerische Landesressortchef."
Ich halte von dem Vorschlag nichts. Dies führt doch nur Verwirrung in der Halle und alles nur um den Leuten, die sich geboostert haben einen vermeidlichen "Impfvorteil" zugeben. So wie es ist, ist es völlig in Ordnung. Eine Regel für alle. Da mach ich mehr Gedanken, um das Schachmuster für die Sitzplatz-DKler:innen, wie die alle ihre Plätze einnehmen dürfen.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
#10 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Zitat von markusp im Beitrag #6 ... und gebucht ... der erste im L-Block
Zitat von fiftyone im Beitrag #5Gerade für den 26.12. schon nervig sich eine Teststelle zu suchen. Was man nicht alles für sein Hobby macht
Mal geschaut. In Offenbach, Frankfurt, Darmstadt unproblematisch im Moment Schnelltests zu buchen für den 26.12. ABER in der Regel nur am (erweiterntem) Vormittag. Man sollte sich also gleich nach dem Umbuchen der Tickets einen Termin buchen.
Also ich habe gerade bei Safty first in Bockenheim gebucht. Termine am ganzen Tag. Und noch viele frei. Also wer aus dieser Ecke kommt, hier wäre eine Möglichkeit. https://safetyfirstgermany.covidservicepoint.de/
Die haben auch noch 2 weitere Stellen, aber dazu kann ich nichts sagen.
#11 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Nur 1 von 5 möglichen Teststellen in der Nähe hat am 26.12. offen. Ich habe mich dann mal für einen etwas früheren Termin entschieden, sollte es dort überlaufen sein.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
#13 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Schade, dass es an Spieltagen keine Testmöglichkeit an der ESH gibt...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
#14 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Testpflicht für Geboosterte entfällt komplett Meldung aus der Hessenschau-Online vom 14.12.2021 14:44: Erleichterungen gibt es dagegen für Geboosterte. Mit einer Corona-Auffrischungsimpfung entfällt die 2G-plus-Regel komplett. Sie gilt aktuell allerdings nur für wenige Bereiche: in Bordellen, Clubs, Diskotheken und bei Innen-Veranstaltungen mit mehr als 101 Teilnehmern.
Wer die Booster-Impfung hat, muss sich künftig nirgendwo mehr zusätzlich testen lassen. Das gilt bereits in anderen Bundesländern. Bouffier sprach von einer "enormen Erleichterung" für Menschen mit Auffrischuingsimpfung und sagte: "Wir halten das für vertretbar."
! Aktuell gilt 2G + tagesaktueller Test !. Bitte hier in diesem Thread keine "Möglichkeiten" diskutieren ohne deutlich auf diesen Umstand hinzuweisen - Danke..
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
#16 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Kann sich jeder, eventuell auch juristisch darauf berufen, da es eine politische Vorgabe ist keinen Test mehr vorlegen zu müssen wenn man geboostert ist? Oder wäre es ein Beinbruch für die Löwen, klar zu kommunieren das man ausschliesslich 2G UND tagesatuellen Test akzeptiert? Wäre zumindest ein wenn auch kleines Zeichen in Richtung Stadt, das man verantwortlich handelt!
#20 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Jetzt wissen wir was morgen ist:
ZitatFür geboosterte Personen ENTFÄLLT ab sofort der negative Corona-Test – alle anderen Zuschauer benötigen für einen Besuch der Heimspiele der Löwen Frankfurt jedoch nach wie vor einen tagesaktuellen negativen Test.
#21 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
ZitatDie neuen Corona-Regelungen vom Gesundheitsamt Frankfurt bedeuten für uns allerdings auch eine Reduzierung der zugelassenen Zuschauerkapazitäten auf 1.880.
#22 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Ich hoffe doch sehr, dass man jetzt nicht NOCHMAL für den 26.12 und 30.12. umbuchen muss...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
#23 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Ich hatte im Sommer Johnson & Johnson (1x, reicht allein bis nächsten Sommer für den Status "Geimpft"), und Anfang November dann Biontech (1x)... aber ich befürchte ich gelte noch nicht als "geboostert", da "nur" 2x geimpft?!...
ZitatDie neuen Corona-Regelungen vom Gesundheitsamt Frankfurt bedeuten für uns allerdings auch eine Reduzierung der zugelassenen Zuschauerkapazitäten auf 1.880.
Aber leider auch das
Da wäre der status quo lieber
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
#25 RE: +++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Thread geschlossen
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #23Ich hatte im Sommer Johnson & Johnson (1x, reicht allein bis nächsten Sommer für den Status "Geimpft"), und Anfang November dann Biontech (1x)... aber ich befürchte ich gelte noch nicht als "geboostert", da "nur" 2x geimpft?!...
das ist bei meinem Mann genauso und der hat seine Daten auch auf dem Handy und wenn man genau unten liest, steht 3 mal geimpft oder gilt als 3 Impfungen. Schau mal bei dir nach, es steht unten, ziemlich klein gedruckt.