Kannst Du @Saul den Link bitte nochmal checken? Bei mir läuft er ins leere. Ist wohl entweder verschoben oder gelöscht ( weil zu schonungslos???)!
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Was hat ein Bericht der Süddeutschen in der Kategorie "Newsletter & offizielle News der Löwen" verloren? Dafür gibt es den Pressebereich. Dort ist der Bericht der Süddeutschen bereits eingefügt - allerdings mit aktuell ebenfalls nicht funktionierendem Verweis.
Danke, hab ich auch gerade festgestellt (top down gelesen...) Daher an Mods, bitte meine Posts löschen, weil ohne Nährwert!
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Zitat von Schwede im Beitrag #4Was hat ein Bericht der Süddeutschen in der Kategorie "Newsletter & offizielle News der Löwen" verloren? Dafür gibt es den Pressebereich. Dort ist der Bericht der Süddeutschen bereits eingefügt - allerdings mit aktuell ebenfalls nicht funktionierendem Verweis.
Ach Schwede du Perfektionist. Das ist extra für dich, damit du dich wieder aufblasen kannst.