Ich habe mal eine dumme Frage, kann ich denn auf meiner Dauerkarte erkennen ob ich im Sommer die Play Off Option mit bestellt habe oder nicht, kann mich leider nicht mehr erinnern
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #2Ich habe mal eine dumme Frage, kann ich denn auf meiner Dauerkarte erkennen ob ich im Sommer die Play Off Option mit bestellt habe oder nicht, kann mich leider nicht mehr erinnern
das steht auf der Dauerkarte. z.Bsp: Erwachsene + Playoffs
Eben mal dran gedacht zu verlängern. Natürlich kostet der Spaß nochmal 2€ "Service" Gebühr.
Macht insgesamt immerhin ganze 10,40€ nur an Gebühren! In einer Saison! Die wissen schon wie die sich die Taschen vollstopfen können.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #2Ich habe mal eine dumme Frage, kann ich denn auf meiner Dauerkarte erkennen ob ich im Sommer die Play Off Option mit bestellt habe oder nicht, kann mich leider nicht mehr erinnern
Zitat von Ruedstorch im Beitrag +++ Fragt den Rüdiger +++@ Jores Ja , wird es wieder geben . Der PlayOff Kartenverkauf wird wahrscheinlich schon heute beginnen.... Liebe Grüße Rüdiger
Ich wollte heute für die Playoffs verlängern (Bestandskunde), Kommentar: "Es tut uns leid, es wurden keine Dauerkarten zur Verlängerung gefunden." Soviel kann man da eigentlich nicht falsch machen. Ist das sicher schon freigeschaltet? edit: Peinlich... Ich hab gerade gesehen, ist ja schon mit Playoffs gebucht. Hatte ich nicht mehr in Erinnerung, dass das vor der Saison ging. Ich lass es stehen, falls jemandem anderes das gleich passiert. Wer erst auf die Karte guckt, ist klar im Vorteil.
Manche (die Üblichen, was solls) haben sich abgelästert, aber ich bin sicher, ich bin nicht der einzige. PG21 hat recht: Wenn neben „Erwachsene“ (oder auch „Kind“) steht „plus Playoff", ist es dabei. Sonst nicht. Wie gesagt, meiner Erinnerung das erste mal, dass man von vorne herein mit Playoff buchen konnte. Bisher musste man immer nachbuchen. Daher durchaus verständlich, dass einige das vergessen haben. Ich auch.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Die 2€ für die POs hätte man ja schon mal durch Vorabbuchung sparen können.
Und mit der automatischen Verlängerung bei der neuen Karte entfallen weitere Gebühren.
(Nein, ich habe beide Möglichkeiten nicht wahrgenommen.)
Mich stört eher die Versand- und Versicherungsgebühr für die Dauerkarte. Dort hätte ich auch gerne eine Abholmöglichkeit. Oder, warum kann man die alte DK nicht weiterverwenden und erneut freischalten?