Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1225 Natürlich wird es immer einige ohne Maske oder mit einer Stoffmaske geben. Mehr als Eingangskontrolle und Durchsagen während dem Spiel können wir nicht machen. Insgesamt finde ich das Umsetzen der Maßnahmen von unseren Zuschauern aber sehr gut.
In der Kurve (Bereich P bis A) wurde das insgesamt auch sehr gut umgesetzt. Der wirklich größte Teil der Leute, die ich gesehen habe, hat sich daran gehalten.
Hallo Rüdiger, eigentlich weis ich ja das der Parkplatz ein leidiges und dauerhaftes Thema ist.
Schön wäre wenn Du an der richtigen Stelle berichten könntest das dies immer noch ein Thema ist... Ich formuliere das so: "Parkplatz - 3 Euro kassieren aber dann ausser dem VIP Parkplatz sich um gar nichts kümmern, keine Einweiser, deswegen eingeparkte Autos ist bescheiden. Ja, für den Vip Parkplatz braucht man die 5 Leute die normalerweise einweisen... Servicewüste Löwen Frankfurt" Und ja - das Argument der letzten Jahre das man da keinen Einfluss habe ist mit dem riesen VIP Parkplatz vor der Nase entgültig keins mehr.
Ansonsten gefällt mir die Saison sehr gut und Deine Performance auch z.b. beim Start mit der Gegenkurve kommt gut an.
@ markusp Das die Parkplatzsituation nicht gut ist , ist leider nichts Neues. Das sie durch den Schwimmbadbau langsam katastrophal wird und wenn eine Veranstaltung auf dem Festgelände istattfindet stehen die Löwen vor unlösbaren Problemen. Das die Organisation des Parkplatzes nichts mit den Löwen zu tun hat, weißt du ja selber. Das die Stadt einen Teilbereich für die Sponsoren zur Verfügung stellt ändert nichts an der Zuständigkeit. Deine Kritik „ Servicewüste Löwen“ ist einfach falsch. Keine Ahnung was dich zu einer solchen billigen Polemik bewegt. Ärgerlich und gerne weitergeben kann ich die Tatsache, das scheinbar vön dem Parkplatzbetreiber keine ausreichende Organisation vorhanden ist.
@Urlöwe Das ist abhängig von den persönlichen Umständen . Prinzipiell würde ich aber mal sagen: 1) Schnellstens doch noch Impfen lassen um das Saisonende gesund zu erleben….. 2) Ticket weitergeben an gute Freunde die fantastischen Sport live erleben wollen. 3) ersatzweise SpradeTV schauen ohne Bezahlung 4) darauf vertrauen, das Anfang des Jahres die Pandemie als beendet erklärt wird und es keine Auflagen mehr gibt. 5) Die Jubiläumsdauerkarte einer hoffentlich denkwürdigen Saison einfach behalten und als Unterstützung sehen. 6)Die Dauerkarte schriftlich stornieren und den Restbetrag ausgezahlt bekommen.
Ich hoffe , das du etwas findest mit dem du gut leben kannst, gerne kannst du mich auch auf der LöwenService Line anrufen.
@Reudstorch Moin Rüdiger, Wir haben vor am 29.10. gegen die Rüben in die Eishalle zu kommen. Meine Frau und ich sind beide geimpft. Meine Tochter (10 Jahre) wird 3 mal die Woche in der Schule getestet. Da wir aus BW kommen und dort der Zutritt mit Schülerausweis ausreichend ist und Amelie am 29.10. nochmals getestet wird (lezter Tag vor den Herbstfereien in BW)nun meine Frage: Genügt in diesem Fall der Schülerausweis oder sollen wir Amelie testen lassen, so dass wir ein Zertifikat in den Händen halten? Danke und Grüße aus Süd-Baden Horst!!!
Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!
In BaWü gibt es so was wie ein Testheft nicht. Da wird das über den Schülerausweis "belegt", dass man als Schüler regelmäßig getestet wird.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #1234In BaWü gibt es so was wie ein Testheft nicht. Da wird das über den Schülerausweis "belegt", dass man als Schüler regelmäßig getestet wird.
Genau das ist mein Problem! @Rüdiger: Reicht der Schülerausweis oder muss ich Amelie testen lassen?
Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!
Ich habe eine DK, weiß aber bereits jetzt, dass ich aus beruflichen Gründen, Schicht Dienst, nicht jedes Heimspiel sehen kann. In den letzten Jahren war es möglich, einfach die Karte weiterzureichen.
Geht das jetzt auch noch? Oder muss da etwas umgebucht werden, um den Nachweis zu bringen?
ich wollte mal fragen, wie es aussieht, wenn ein 15 jähriger schüler zu einem spiel möchte: muss er eine erwachsene karte kaufen oder kind?
Bis 14 gilt der Tarif Kind, ab 15 bis 17 (u.a) gilt der Tarif Ermäßigt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ich wollte mal fragen, wie es aussieht, wenn ein 15 jähriger schüler zu einem spiel möchte: muss er eine erwachsene karte kaufen oder kind?
Bis 14 gilt der Tarif Kind, ab 15 bis 17 (u.a) gilt der Tarif Ermäßigt.
dank dir, dass wusste ich bis jetzt nicht, weil mir heute im vorverkauf (ticket shop myzeil) gesagt wurde, dass man dann eine erwachsene karte kaufen müsste
Wenn man bei ad Ticket bei den Löwen Spielen auf Info geht steht, dass ab dem vollendeten 14 bis zum vollendeten 18 Lebensjahr die Kategorie Ermäßigt zählt.
Hier der Original Text.
Ermäßigte Karten: Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis) sowie Rentner und Pensionäre (amtl. Nachweis). Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist zwingend mitzuführen und auf Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen.
cu Highty
Zitat von Highty67 im Beitrag #1244Wenn man bei ad Ticket bei den Löwen Spielen auf Info geht steht, dass ab dem vollendeten 14 bis zum vollendeten 18 Lebensjahr die Kategorie Ermäßigt zählt.
Hier der Original Text.
Ermäßigte Karten: Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis) sowie Rentner und Pensionäre (amtl. Nachweis). Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist zwingend mitzuführen und auf Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen.
ok weil halt dort die mitarbeiter gesagt haben, dass man dann eine erwachsene karte kaufen muss. deswegen habe ich nachgefragt und war halt irretiert
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1246Deine Irritation kann hier sicher jeder nachvollziehen. Ist auch traurig, wenn beim Ticketing Leute sitzen die keine Ahnung haben und so tun als ob...
Die Regelung gibt es in der Form aber schon so lang wie ich denken kann, bzw als sogar ich noch in den Genuss kam (lang ist's her...)
ja es ist halt komisch, dass reservix selbst dazu keine infos gibt und wenn man online karten kaufen möchte, dass es dafür keine karten als ermäßigt gibt. daher gehe ich immer zum vorverkauf und hole dort die karten
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1246Deine Irritation kann hier sicher jeder nachvollziehen. Ist auch traurig, wenn beim Ticketing Leute sitzen die keine Ahnung haben und so tun als ob...
Die Regelung gibt es in der Form aber schon so lang wie ich denken kann, bzw als sogar ich noch in den Genuss kam (lang ist's her...)
Da gabs aber auch noch ausschließlich schwarz/weiß Fernsehen
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
ja es ist halt komisch, dass reservix selbst dazu keine infos gibt und wenn man online karten kaufen möchte, dass es dafür keine karten als ermäßigt gibt. daher gehe ich immer zum vorverkauf und hole dort die karten
Vielleicht verstehe ich hier was falsch, aber ermäßigte Karten online kaufen ist problemlos möglich, das hab ich schon oft gemacht. Der Nachweis für die Ermäßigung wird dann am Einlass kontrolliert.
Steht doch alles auf der Ticket Page: Erwachsene 13,00 € 0 Ermäßigt 9,50 € 0 Kind / HC 6,00 € 0
1) Kinder bis zum vollendeten 7. Lebensjahr (6 Jahre) erhalten freien Eintritt zu den Spielen der Löwen Frankfurt. Ein Sitzplatzanspruch besteht nicht. 2) Kinderkarten erhältlich für Kinder von 7 bis einschließlich 14 Jahren. Jugendkarten gelten für Jugendliche von 15 bis einschließlich 17 Jahren.
3) Ermäßigte Karten: Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis) sowie Rentner und Pensionäre (amtl. Nachweis). Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist zwingend mitzuführen und auf Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen. Bei Nichtmitführen des Nachweises kann der Zutritt zur Eissporthalle Frankfurt verwehrt werden. Zuwiderhandlungen können mit einem Verweis aus der Eissporthalle und einer Anzeige wegen Betrugs geahndet werden.
4) Menschen mit einem Behinderungsgrad ab 80 Prozent (amtl. Nachweis) erhalten eine Eintrittskarte der Löwen Frankfurt in der Ermäßigungsstufe "Kind/HC" in der jeweiligen Kategorie. Dies gilt auch für Rollstuhlfahrer. Die Begleitperson (amtl. Nachweis) erhält freien Eintritt im Stehplatzbereich. Im Sitzplatzbereich muss die entsprechende Differenz vom Stehplatz auf einen Sitzplatz gezahlt werden, Einlass nur in Verbindung mit der zu begleitenden behinderten Person. Die Begleitperson ist nur über die Hotline buchbar 069 17297 950 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen), und an der Abendkasse.