@Ruedstorch, Mail erhalten, Codes gespeichert. Morgen High Noon wird gebucht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von TheRedLion im Beitrag #1202wir stellen uns die Frage ob die Möglichkeit besteht, dass DK und Tageskarten im gleichen Bereich stehen können, da bei uns nicht jeder eine DK hat.
@TheRedLion Ja dadurch , das wir nun ein wesentlich höheres Angebot an Stehplätzen haben , wird das möglich sein. Ich glaube nicht das wir am Sonntag „ ausverkauft“ sein werden. Aber ich weiß es natürlich auch nicht….
Hat super geklappt. Ohne Probleme um 12.45 Uhr noch Insgesamt 7 Tickets bekommen. 3DK 4TK alle im gleichen Block. Wir freuen uns. Endlich wieder Hockey
Wenn ich sehe wer sich die Sitzplätze in den oberen Reihen gekrallt haben platzt nicht nur mir der Kragen sondern vielen anderen Sitzplatzbesitsern auch.Stellt um auf 2 G und gebt uns unsere angestammten Plätze zurück.
Zitat von Destroyer im Beitrag #1213Wenn ich sehe wer sich die Sitzplätze in den oberen Reihen gekrallt haben platzt nicht nur mir der Kragen sondern vielen anderen Sitzplatzbesitsern auch.Stellt um auf 2 G und gebt uns unsere angestammten Plätze zurück.
Durch das versetzte Sitzen hat die Halle von der Stehgerade aus deutlich voller gewirkt als sie es war. Fand ich gut, sollte man so beibehalten
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Hallo Rüdiger, akzeptieren die Ordner am Eingang als Nachweis auch das Schülertestheft? Normalerweise sollte das ja gelten, aber die Erfahrung zeigt, dass das nicht alle wissen und akzeptieren.
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht (Gestern aus dem Urlaub gekommen), aber auf der Löwenhomepage steht wie üblich Beginn 18.30 Uhr (Einlaß 17.00 Uhr). Auf der ausgedruckten Eintrittskarte steht 19.30 Uhr (Einlaß 18.00 Uhr). Könnte böses Blut geben. Habe ich nur gemerkt, weil meine Frau gefragt hat, warum ich so früh weg will, auf der Karte stünde doch 19.30 Uhr.
Guten Morgen Rüdiger, kleine Anmerkung zum um Thema Maskenpflicht.
Da sind doch in der ESH gestern tatsächlich einige Herrschaften mit sogenannten "Alltagsmasken" (diese schwarze Stoffmasken mit Orangener Umrandung, welche man im letzten Jahr bei den Löwen kaufen konnte) rumgelaufen. Im Block I trug zwar einer noch ne "OP-Maske" drunter, viele andere aber auch nicht.
PS. Die Regelung für das nächste Spiel und euer Abwarten auf die Politik finde ich gelinde gesagt. "zum K.....". Die Politik wird euch die Entscheidung G2, G3, G3+ (wie in Bayern) nicht abnehmen.
Grüßle und eine schöne Woche.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
@macaco 71 Natürlich wird es immer einige ohne Maske oder mit einer Stoffmaske geben. Mehr als Eingangskontrolle und Durchsagen während dem Spiel können wir nicht machen. Insgesamt finde ich das Umsetzen der Maßnahmen von unseren Zuschauern aber sehr gut.
Wir wissen leider nicht , was die hessische Landesregierung beschließt, das Frankfurter Gesundheitsamt auch nicht und wir sind nun mal davon abhängig … Ich bin auch froh , wenn sich wieder alles normalisieren würde und hoffe noch viel mehr, das wir nichts mehr zurücknehmen müssen, was wir mal gelockert haben.
Also hoffen wir darauf , das wir zum 22.Oktober einen weiteren Schritt Richtung Normalität machen können.