@Macsmile Das kann ich leider noch nicht genau sagen . Angedacht sind für den Juni zwei Sendungen …., ich gebe Bescheid wenn ein Termin fix ist. Liebe Grüße Rüdiger
Ach so. Zum Wesentlichen. Danke für so ein tolles aktuelles Löwengebrüll. Ich fand die Aussagen alle sehr gut. FDF hat nochmal die Problematiken deutlich gemacht. Es wird eine schwere Saison, mit mehr Konkurrenz. Die wird noch enger werden. Ich frage mich wirklich, haben die Ölscheichs die DEL2 entdeckt, oder wo nehmen alle Vereine das Geld für die Verpflichtungen her??? Klar hat uns Corona am heftigsten erwischt, aber die anderen doch auch? Ich verstehe da einiges nicht. Aber das Cochingteam passt vom ersten Eindruck her. Rein aus dem Bauch heraus. Die Spannung zur neuen Saison steigt und steigt.
Die Beiträge auf die sich das oben bezieht wurden in den oben angesprochenen Thread verschoben und derselbe geschlossen.
Zum Thema: Jana Duderstadt hat insofern einen "verzögerten Start" weil Sie nun schon eine Saison dabei ist und vielen in der präsenzlosen Zeit nicht aufgefallen ist wie reibungslos Sie Ihre neuen Aufgaben übernommen und an der ein oder anderen Stelle auch weiterentwickelt hat.
In Nach-Pandemie-Zeiten müssen dann ganz viele Sachen nachgeholt werden z.B. auch Vorstellungen, andere Arten von Netzwerken, Feiern..., aber auch trauriges wie Gedenken an uns sehr verbundene verstorbene (vollkommen Corona-unabhängig)
Ich fände es angebracht, wenn wir hier in diesem Thread keine Diskussionen führen. Danke.
diverse OT-Postings die vor und nach diesem Beitrag gestanden haben in den OT Bereich verschoben - Und bitte mit vernünftiger Umgangssprache schreiben. MarkusP
Hallo Rüdiger !! Weiß nicht ob du darauf antworten kannst . Ich hatte letzte Saison die Option " Pause " bei der DK ! Frage : Sollten die DK Preise stabil bleiben dann kommen doch auf den zurückgelegten Betrag keine weiteren Gebühren oder ?? BTW : Ich sitze im block I ( Kategorie 3 )
@Harald 2004 Es wird ja eine neue Dauerkarte geben. Die muss hergestellt werden , versandfertig gemacht und eben verschickt werden. Rechne mal mit Kosten von 2,50 bis 5 Euro.
@macaco 71 Am besten sofort, wenn der Dauerkartenvekauf losgeht deine Karte buchen. Hast du einen Stehplatz kannst du dir bis Ende August Zeit lassen und dennoch die beste Rabatt Stufe erhalten.
Hallo Rüdiger, hast du irgendwelche Informationen zum Spiel am 22.08. in der Kölnarena 2 gegen Aalborg ? Bin das Wochenende in Köln und würde mir das eigentlich gerne anschauen. Von daher würde ich mich freuen wenn du mir sagen könnteste ob es Info zu möglichen Zuschauern gibt oder an wen ich mich wenden könnte. Danke Dir !