Oh man, nicht dein ernst🙈. Abgesehen davon, daß Bestandskunden die beiden Spiele diese Saison ohne Aufpreis so dazu bekommen haben, kannste froh sein, daß in diesen Zeiten nicht nochmal 20% drauf kommen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
ich hätte eine Frage zu den DK-Preisen. Da man ja jetzt seine DK verlängern kann, hab ich mir das ganze mal angesehen und habe festgestellt, dass sich die Preise nicht verändert haben zum letzten Jahr, obwohl wir kommende Saison weniger Spiele haben werden, da weniger Mannschaften in der Liga sein werden. Bedeutet im Umkehrschluss, dass die DK mehr kostet. Wird da der Preis noch angepasst oder bleibt es dabei? Sind immerhin knapp 8% Erhöhung.
Btw. Mein Lieblingskäse ist seit 2021 um 100% teurer geworden 🤣🤣🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
@Kopitz#9 Ja , der Dauerkartenpreis bleibt gleich . Die zwei zusätzlichen Spiele in dieser Saison waren ja wie angekündigt eine „ Zugabe“ zu unserer ersten DEL Saison nach 12 Jahren.
Da es sich wohl erst kurz von knapp entscheiden wird ob wir (Pre)Playoffs spielen, glaube ich nicht an ein besonderes Playoff-Trikot, zumal wir ja noch das third Jersey in der Hinterhand haben.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Sitzplätze für das Länderspiel am 15.04.2023 in Frankfurt können ab dem 01. März im Laufe des Nachmittags hier gebucht werden. Für Dauerkartenbesitzer der Löwen Frankfurt sind die angestammten Plätze bis 10. März reserviert. Nach Abschluss der Reservierungsphase werden nicht genutzte Kontingente freigegeben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
@Aeppler Kann ich dir gar nichts zu sagen, da das über den DEB/HEV abgewickelt wird. Falls ich noch irgendwelche relevanten Infos dazu bekommen sollte, werde ich es hier mitteilen.
Hallo Rüdiger, eine Frage. Gibt es am Sonntag in der ESH auch diesen "Spenden" Puck für den verunglückten Spieler der Star Bulls Rosenheim zu kaufen???
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Sitzplätze für das Länderspiel am 15.04.2023 in Frankfurt können ab dem 01. März im Laufe des Nachmittags hier gebucht werden. Für Dauerkartenbesitzer der Löwen Frankfurt sind die angestammten Plätze bis 10. März reserviert. Nach Abschluss der Reservierungsphase werden nicht genutzte Kontingente freigegeben.
@Aeppler und @alle die es interessiert.. Es müssten jetzt alle DK Kunden angeschrieben worden sein. Gibt auch eine Meldung der Löwen rundum das Länderspiel. Bin unfähig den Link hier reinzustellen..😩
Bis morgen, das wird so oder so ein würdiger Abschluß der Hauptrunde.✌🏻✌🏻
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich hab auch noch nix auch nicht im SPAM ..kann vielkeicht jemand den mailinginhalt bzw. Das verfahren posten oder sind das personalisierte links? Danke im voraus
Servus Rüdiger, sicher hast du auch vom Schicksal von Mike Glemser mitbekommen. Für ne Sammelaktion dürfte etwas kurzfristig sein, aber ist es geplant in der Ansprache morgen zumindest kurz auf die Kampagne "#97BeStrong" hinzuweisen? Ich fände das begrüßenswert.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #1824……auch ich habe keine Mai. Kann ich den 4 stelligen Code auf der Dauerkarte zur Personalisierung nutze, oder geht es nur mit der Mail ? Dankeschön!!
Du brauchst die E-Mail. Da ist ein eigener Code. Bei mir mit 19 Zeichen.