@ Hanni und alle anderen die es interessiert. War gestern kurz vor Spuelbeginn an den Spinden. Trotz großem Schlittschuhlaufbetrieb waren noch einige Schränke frei. Man muß allerdings 2 Euro einwerfen ( warum auch immer..) also immer Münzgeld dabei haben. Notfalls halt am Verleih wechseln.
Du kannst so ziemlich alles werfen, was theoretisch werfbar ist - Smartphones, Schuhe, Speisen, Kleinkinder....
Besser nicht die Verbotsfantasien der Security anregen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1707Du kannst so ziemlich alles werfen, was theoretisch werfbar ist - Smartphones, Schuhe, Speisen, Kleinkinder....
Besser nicht die Verbotsfantasien der Security anregen.
Auch mit nem Regenschirm hab ich leider schon schlechte Erfahrung gemacht. Knirps ist klar, aber nen Meter langen Schirm musste ich auch schon am Eingang lassen (war zum Glück nach m Spiel noch da).
Och ich wollte auch schon mal n Kleinkind aufs Eis schmeißen... Der Lütte hat im Block vor uns ständig geschrien. Hey, locker bitte. Denkt doch mal an die Gummihühner. Sind doch alle irgendwie Lebewesen.
NATÜRLICH ist es lächerlich und ausdrücklich kein Vorwurf gegen unseren besten Stadionsprecher. Er gibt nur die Auskunft und Überbringer schlechter Nachrichten werden ja nicht mehr erschossen. Sonst... Ich hab ja das 0:9 in Köln nicht gesehen. Da hätte es sonst im Forum nach diesen Spielberichten 20 Tote gegeben...
Aber die Regelungen sind beim besten Willen nicht mehr nachvollziehbar, und das nicht erst seit gestern!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1708@Bulldogge Nur einen Knirps,…
gehe ich mit meinen 1,66 Meter auch noch als Knirps durch? Darauf erwarte ich jetzt keine Antwort lieber Rüdiger Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Mein Sohn hat jahrelang einen Hockeyschläger aus Holz und einen Fanghandschuh mit in die Halle gebracht, um hinten im block J und K in den Drittelpausen zu spielen. Und jetzt so krass streng?
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #1710Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Mein Sohn hat jahrelang ...
Ich versuche es mal ohne Rüdiger zu sein... An den Regeln für den Einlass hat sich nichts geändert. Wer fragt bekommt Antworten. Antworten sind in der Regel kompatibel mit den offiziellen Regeln.
Wer sich an den Rändern der offiziellen Regeln bewegt bringt, soweit er sich dort weiterhin bewegen mag, diejenigen die die offiziellen Regelungen vertreten müssen nicht in die Situation durch kleinteilige Fragen Anweisungen an das Ordnungspersonal zu provozieren.
Dein Sohn ist jetzt älter, die meisten hier werden sich freuen wenn ein anderer Sohn / Tochter sich in der Drittelpause beschäftigt...
Hallo Rüdiger ch würde mich such noch gern mit 15 eur an Ryan Olsens Strafe beteiligen da ich die ungleich-behandlung des DEL Schiedsgericht nicht in Ordnung finde.. gibt's eine Möglichkeit? Paypal überweisen?
@jores Leider nein, ich habe kein Paypal. Ich habe das Geld gestern auch direkt an Ryan in der Löwenlounge übergeben. Er war sichtlich bewegt und hat sich natürlich sehr gefreut.
Richtig richtig schwach, dass du diese ekelhafte und gesundheitsgefährdende Spielweise auch noch belohnst. Hoffe die Liga packt nochmal genau die Summe die du gesammelt hast auf die Strafe drauf.
Das einzige was Olsen noch verdient hat ist ein Auflösungsvetrag!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Hallo Rüdiger. Ich habe gerade den Gemeinsamfahrplan der Löwen gelesen. Vielleicht sollte man sich mal über Fangnetze Gedanken machen, wenn dies dort erlaubt ist. Evtl kannst du die Anregung weitergeben.
@Jürgen77 Ja, das ist die Alternative und auch schon im Gespräch.Das ist so schnell nicht umsetzbar und es haben sich in den letzten Spielen vermehrt Sitzplatzzuschauer über Bierduschen beschwert. Beide „Lösungen“ sind natürlich nicht optimal, auch ein Fangnetz ist ja nicht gerade gastfreundlich…. Schade, das man darüber überhaupt diskutieren muss.
Wir Rüdiger schon geschrieben hat, das mit dem Getränkeverbot gilt zunächst auf unbestimmte Zeit.
Mein Favorit wäre auch ein Fangnetz vor dem Gästeblock, da muss man aber noch abklären mit unserem Vermieter, wie und wo und ob usw.
Tatsächlich ist es so, dass in den letzten Spielen da einiges zusammen kam, was dieses Schreiben ausgelöst hat.
Insbesondere das Verhalten der Gästefans aus Schwenningen im Bezug auf Bierbecherwerfen hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Es sind schon immer mal Becher geflogen, mal mehr, mal weniger. Aber da müssen wir einfach für unsere Sitzplatzfans in K/L/M JETZT eine Lösung schaffen und diese heißt zunächst Getränkeverbot im Gästeblock. Hoffentlich klappt das mit dem Netz, dann wäre diese Regelung obsolet.
Zum Thema Fluchtwege an der Kurve. Das Thema ist nicht neu, es wurde nur nie so konsequent umgesetzt. Da die Auslastung in den letzten Jahren nicht dauerhaft so hoch war, war es aber auch nicht so akut. Jetzt kam es aber beim Spiel am 23.12.22 zu einem Vorfall, dass ein gehbehinderter Fan aus C gestürzt ist, weil er den Handlauf nicht greifen konnte, da dieser von Fans auf der Seite zu B blockiert war. Der Versuch das Ganze mit Infozetteln und verbal zu vermitteln ist am 30.12.22 krachend gescheitert. So krachend, dass unsere Security durch Löwen-Fans beleidigt, bespuckt und körperlich attackiert wurde. Dieser Umstand ist, ebenso wir das Verhalten der Gästefans, nicht zu tolerieren.
Uns als Fanbeauftragten wäre es auch lieber, solche Schreiben wäre nicht nötig, aber die letzten Wochen haben leider eines besseren belehrt.
Trotzdem wünschen wir uns natürlich ein großartiges Hallenerlebnis gemeinsam mit Euch allen. Und ich denke, wenn jeder etwas mehr Rücksicht nimmt, dann werden wir das auch alles hinbekommen.
Was leider auch immer mehr zur "Unsitte" wird (Thema Fluchtwege) das das Hinsetzen auf dem Treppengang zwischen den Blöcken H und I. Gerade zum drittelende/anfang und in den Pausen bleiben die dort gemütlich sitzen. Trotz Infos an die Security wurde hier noch nichts unternommen. Bin auf den Tag gespannt, wo jemand wegen den "Treppen-Sitzer" stürzt. Dann ist das Geschrei wieder groß!
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
hallo Rüdiger ich hätte eine Frage. Habe heute die Dauerkarten "Belohnung" im Briefkasten gefunden. Den Gutschein von Papa Napoli. Ich bin aus dem Taunus und wir haben im MTZ in Sulzbach auch einen Papa Napoli bei dem die aus dem Taunus ihren Gutschein nutzen könnten. Habt ihr einen Kontkat bei Papa Napoli bei dem man mal nachfragen könnte ob es auch möglich wäre den Gutschein dort einzulösen ?
Das wäre Klasse, denn einmal durch die ganze Stadt zu tingeln ist bei den heutigen Benzinpreisen nicht unbedingt der beste Weg. Vermute es gibt noch den ein oder anderen aus dem Taunus der sich auch darüber freuen würde. Wäre Klasse wenn man da was machen könnte oder ihr mir jemand nennt den ich bei Papa Napoli ansprechen kann.
kannst du evtl. sagen, wann die Halle heute öffnet? Die Info der Löwen bei den letzten Heimspielen dazu war wirklich immer klasse. 👍 Nur zum Spiel heute kam diesbezüglich nichts.