Zitat von Bulldogge im Beitrag #1778Danke. Diese Werbung finde ich aber ziemlich sinnlos. Bei uns steht "24x in Frankfurt" drauf und auf dem verlinkten Foto "?x in Ingolstadt".
@Bulldogge Ist so an jedem Standort. Ob deshalb Bad Nauheim nicht in der DEL spielt weil „ 0 Standorte“ nicht gut wäre, halte ich allerdings für nicht haltbar…..😇😇
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1781@Bulldogge Ist so an jedem Standort. Ob deshalb Bad Nauheim nicht in der DEL spielt weil „ 0 Standorte“ nicht gut wäre, halte ich allerdings für nicht haltbar…..😇😇
Dann würde da stehen wie viel km der nächste Penny entfernt ist........
Mal ne andere Frage: die Jahre vor Corona gab es in der zweiten Drittelpause ja immer Eisfußball, kommt das irgendwann wieder?
Ich will nicht selbst spielen (und habe es nie), fand es zum zuschauen aber immer sehr amüsant.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
@Goallie Ledoux Ja fand ich auch immer sehr unterhaltsam. Konnte diese Saison ja keiner ahnen, das wir tatsächlich keinerlei Coronabeschränkungen mehr haben…. Sollten wir für nächste Saison im Auge behalten. War aber für die ehrenamtlichen Mitarbeiter auch immer mit sehr viel Aufwand verbunden…
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1781@Bulldogge Ist so an jedem Standort. Ob deshalb Bad Nauheim nicht in der DEL spielt weil „ 0 Standorte“ nicht gut wäre, halte ich allerdings für nicht haltbar…..😇😇
Ich meine, so ist das in Bietigheim - da stand glaube ich "2x um Bietigheim"
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1722@Bobby Orr Habe mich erkundigt , ja es geht problemlos. Kann dir die Pizza nur empfehlen, gibt es auch in der Löwenlounge. Guten Appetit, Rüdiger
@cds23 Ja laut Besitzer hat dir der Mitarbeiter eine falsche Auskunft gegeben. Tut mir leid, entweder du probierst es noch einmal , wenn es dann erneut nicht klappt, besorge ich dir einen Code . Du wirst auf jeden Fall das Angebot nutzen können. Für alle anderen : das Angebot gilt ja noch bis zum 15.Februar . Also noch eine Woche, unbedingt nutzen.
Bis Freitag 19:30 Löwengebrüll vor Ort in der Löwenlounge. Der Besuch wird sich lohnen…..
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1722@Bobby Orr Habe mich erkundigt , ja es geht problemlos. Kann dir die Pizza nur empfehlen, gibt es auch in der Löwenlounge. Guten Appetit, Rüdiger
Hallo zusammen, Hallo @Ruedstorch,
hätten die Pizza gerne mit dem DK-Gutschein probiert. Leider nimmt die Pizzeria im MTZ (Stand heute) keine Gutscheine der Löwen (mehr) an.
Am Freitag auch versucht, wurde direkt abgelehnt. 2Wochen vorher hatte er den vorherigen Gutschein noch angenommen.
Hallo zusammen, Hallo @Ruedstorch,
hätten die Pizza gerne mit dem DK-Gutschein probiert. Leider nimmt die Pizzeria im MTZ (Stand heute) keine Gutscheine der Löwen (mehr) an.
Ging bei uns auch problemlos, auch wenn der Mitarbeiter oder Franchisenehmer nix davon wusste.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
ich hätte eine Frage zu den DK-Preisen. Da man ja jetzt seine DK verlängern kann, hab ich mir das ganze mal angesehen und habe festgestellt, dass sich die Preise nicht verändert haben zum letzten Jahr, obwohl wir kommende Saison weniger Spiele haben werden, da weniger Mannschaften in der Liga sein werden. Bedeutet im Umkehrschluss, dass die DK mehr kostet. Wird da der Preis noch angepasst oder bleibt es dabei? Sind immerhin knapp 8% Erhöhung.