Gude zusammen! Jerome und ich (Philipp) haben in den letzten Monaten oft und lange über einen Löwenpodcast nachgedacht und heute ist es endlich soweit! Folge 1: Einfach Faberhaft wartet auf Spotify um angehört zu werden. In nächster Zeit sollen noch andere Casts dazu kommen.
Jerome und ich sind für jede Art von Feedback dankbar und hoffen, dass der Podcast bald zum festen Ritual für jeden Löwenfan wird 😉
Edit:
Link zum Podcast: Hat markusp für euch unten gepostet 😉
Zitat von Trevor61 im Beitrag #3erster Link läuft nicht auf dem PC
Dito. Sowohl Tablett als auch Smartphone werden auf App-Käufe geleitet.
@Summer of 69 spannend. Hier in Linux geht mit Firefox einfach so die Open spotify seite auf mit Chrome kommt auch die Seite und die Frage ob man zum Appstore will und ein xgd Link gefolgt werden soll, wenn man das ablehnt geht es auch einfach weiter auf die richtige Seite.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Der versandet (auf meinem Android Handy) und lädt nicht.
Mal genauer schauen... Offensichtlich weil der Tracker unter app.adjust.net.in auf allen möglichen Werbeblocklisten steht.
Also wer das anschauen will sollte sich:
- eine Podcast App istallieren wie z.b. Podcast Addict, dann hat man solche Probleme nicht - Wenn es dann doch der Webplayer von openspotify sein soll alle "Verdächtigen Werbeblocker" abschalten (UBlock, Blockada, Pi-Hole ...) dann sollte es mit alles hier genannten Linkvarianten gehen.
Auch der Link von @DyoneDark landet am Ende, wenn man die Folge auswählt im Google App Store. Warum wird man eigentlich in der heutigen Zeit immer dazu verdonnert irgendwelche Apps zu installieren?
Egal, dann isses nicht so wichtig. Vl. hab ich ja irgendwann nochmal Lust wenn der PC an ist. Oder ich les einfach Mal wieder was auf gedrucktem Papier.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17Auch der Link von @DyoneDark landet am Ende, wenn man die Folge auswählt im Google App Store. Warum wird man eigentlich in der heutigen Zeit immer dazu verdonnert irgendwelche Apps zu installieren?
Egal, dann isses nicht so wichtig. Vl. hab ich ja irgendwann nochmal Lust wenn der PC an ist. Oder ich les einfach Mal wieder was auf gedrucktem Papier.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Schöne neue Folge. Könnt ihr die immer so veröffentlichen, dass ich die beim Bearbeiten der Bilder hören kann? Und dann wäre etwas länger noch gut (oder ich müsste ich mal beeilen)! ;-)
Bembelhockey "Folge 3: Wie ein Orkan" ist draußen! Diesmal mit ausführlicher Powerplayanalyse, wir gucken was Matti Tillikainen so macht und verraten das Geheimnis, wie man umsonst (fast) Schlittschuhlaufen kann!
Den Link zur aktuellen, und auch allen anderen Folgen, findet ihr hier:
Neue Woche, neue Folge! Auch wenn es dieses mal etwas später geworden ist:
Folge 4: Versprochen ist "versprochen" ist online! Wie jedesmal ein dickes Danke(!!!) an alle die uns unterstützen, indem sie uns teilen oder Feedback hinterlassen.
In der Folge geht es um die vergangenen Spiele, wir werfen mal einen Blick auf einen aufstrebenden Oberligaspieler namens Nils Liesegang (einer für uns eventuell?) und schauen mal, wie sich Philipp Grubauer so anstellt.
Viele Spaß beim hören!
Den Link zur aktuellen, und auch allen anderen Folgen, findet ihr hier:
Sind die Jingles bei der 4. Episode zu laut? Hatten da extra drauf geachtet, dass sie leiser sind. Bei der dritten hatten wir generell ein paar Probleme mit dem Ton.