Moinsen! Seit heute ist "Folge 35: Wenn nicht jetzt, Vandane?" draußen. Wenig überraschend geht es dabei um den Sweep gegen den EHC Freiburg. Ist dieses Mal eine etwas kürzere Folge, da unser Halbfinalgegner ja noch nicht feststeht.
Gudeeeee! Wir blicken in der neuen Folge auf das Halbfinale gegen Heilbronn. Wobei... Eigentlich geht es um alles andere als um diese Serie😄 Sorry dafür. Wir versprechen beim nächsten Mal eine etwas bessere Folge.
Jesus Christus ihr verteilt da aber ordentlich verbale Schellen.
Ihr habt nicht zu viel versprochen als ihr von einer etwas zähen Folge gesprochen habt. Aber gut muss auch mal sein und es gab ja echt nicht viel worüber man reden kann.
Bin schon auf euer noch geheimes Projekt gespannt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das Halbfinale haben die Jungs erfolgreich hinter sich gebracht. Jetzt heißt es, Regeneration und Fokus aufs Finale! Da bis dahin aber ja noch ein bisschen Zeit ist, haben wir uns in dieser Folge erneut einen Gast eingeladen: Co-Trainer Jan Barta stand uns im Interview Rede und Antwort und gibt einen kleinen Einblick in die Kabine!
Ich hab einfach so hart Bock auf dieses Finale! Und wenn ich diese Aussagen von Jan Barta höre was da für eine Mentalität in der Kabine herrscht - steigt diese Vorfreude gerade auf mindestens 200%! Die Woche wird sehr wahrscheinlich einfach meine Gameday Playlist in Dauerschleife laufen - natürlich MIT "Dancing in the Moonlight" (Danke für den Ohrwurm by the way).
Und ja: Lasst uns am Samstag ab dem Warm-Up einfach Vollgas geben! Scheiß auf die Ergebnisse der Hauptrunde - das ist UNSER Jahr!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Liebe Leute, es ist soweit: Diesen Folgentitel wollten wir von Anfang an in unserem Podcast sehen!
Folge 38: Meister!
Erlebt mit uns in knapp 75 Minuten nochmal alle Highlights dieser legendären Serie. Vom dominanten 7:0, über Jakes Monstersave, bis hin zur magischen Nacht in Ravensburg! Selten hatten wir so Bock auf eine Folge.
Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Saisonrückblick gewagt und uns dabei wieder tatkräftige Unterstützung von Jan Barta geholt. Er gibt das ein oder andere Geheimnis der Meisterschaft und der Feier danach preis.
So hat ein paar Tage gedauert aber jetzt bin ich mal dazu gekommen mir die Folge anzuhören. Wie immer absolut top!
An der Stelle auch mal ein großes Danke an euch für die ganze Arbeit die ihr euch da macht. Ich habs normal nicht so mit Podcasts, weil langes zuhören einfach nicht meine Stärke ist. Aber bei euch fällt mir das zumindest etwas leichter als bei anderen Podcasts (oder damals in der Schule ).
Freu mich schon auf die neue Saison (und die ein oder andere Folge in der Sommerpause?)
PS: Natürlich gibt es hier noch Digimon Fans!
Was ein Zufall, habe es vor 2 Minuten ebenso fertig gehört. Tolle Schlussfolge und neben der Arbeit immer sehr gut für den ein oder anderen Schmunzler (manchmal denke ich, dass ich der Einzige bin, der soviel über den Verein etc. nachdenkt aber ist schon richtig cool zu hören, dass das natürlich bei weitem nicht so ist) Freue mich schon auf die neue Saison, danke an euch!
Vielen Dank euch beiden für die netten Nachrichten ☺️ Wir sind auch gespannt, wie wir die Sommerpause über die Bühne bekommen. Wahrscheinlich werden wir bei einigen DEL Podcasts zu Gast sein und dort die Löwenfahne hochhalten 😉
@gooner: Mannheim hat einen FANpodcast, einen vom "Mannheimer Morgen" und einen von "Radio Regenbogen"
Ich kann mich nur anschliessen. Danke für den tollen Podcast. Er könnte nur etwas länger sein. Und öfter erscheinen. Und dann ist er auch noch etwas zu kurz! Aber die Videos zum Podcast sind cool. Zumindest manchmal. Die Photos auf Instagram & Co. sind auch oft ganz OK. Und NEIN, der Schritt von DEL 2 zu DEL1 heisst nicht, dass ihr die Dauer, Qualität, ... einfach mal 1/2 nehmen dürft. Im Gegenteil. Die Bewertung von den Tippspielen muss aber mal mal überdacht werden! Da haben einige Leute einfach keine Chance, obwohl die Tipps super sind! Ihr solltet euch mal ein Beispiel am Podcast Bauerntrick nehmen. Die Jungs sind echt super! BICK! BICK! BICK! BICK! Aber der ist auch auch etwas kurz. Der Connection ehhh Connektion ehhh ConnECKtion Podcast ist auch ganz gut, solltet ihr euch mal anhören. Zumindest haben sie eine halbwegs vernünftige Länge. Zumindest für die DEL 2. Wehe ihr macht eine Sommerpause! Ausser die erste Folge zur neuen Saison ist mindestens 6,35 Stunden lang! Wusstet ihr eigentlich, dass früher anstatt Pucks gefrorene Kuhscheisse verwendet wurde? Hmmm, vermutlich könnte man daraus mal eine Quizshow machen. Das wäre mal was. Weshalb steht eigentlich im Footer "Bembelhockey" und nicht "BemDELhockey"? Hat da die PR Abteilung gepennt? Bevor dieser Post noch länger wird als eine durchschnittliche Folge von BemDELhockey, mache ich mal Schluss. Ich hoffe, dass ihr mit so viel positivem Feedback umgehen könnt.
Du hast echt einen Schaden😄 Dir aber echt vielen Dank für deine ganze Unterstützung. Echt irre, was du so im Hintergrund alles für uns machst! Mapache-Edelfan!😉
Gude! Na, ist euch in der Sommerpause schon langweilig? Wir hätten da was. Zwar keine neue Folge von uns, dafür wären wir aber bei "Bully- Der Eishockeyblog" zu Gast und haben über die Löwen geredet.
Zitat von Lazyphil im Beitrag #119Gude! Na, ist euch in der Sommerpause schon langweilig? Wir hätten da was. Zwar keine neue Folge von uns, dafür wären wir aber bei "Bully- Der Eishockeyblog" zu Gast und haben über die Löwen geredet.
Ja es könnte langsam losgehen 8-)
Wenn ich das so lese, sollten wir eine Podcastecke im Board machen? Eine "lebende" Sammlung von Eishockeypodcasts und Querverbindungen?
Zitat von Lazyphil im Beitrag #119Gude! Na, ist euch in der Sommerpause schon langweilig? Wir hätten da was. Zwar keine neue Folge von uns, dafür wären wir aber bei "Bully- Der Eishockeyblog" zu Gast und haben über die Löwen geredet.
Ja es könnte langsam losgehen 8-)
Wenn ich das so lese, sollten wir eine Podcastecke im Board machen? Eine "lebende" Sammlung von Eishockeypodcasts und Querverbindungen?
Hat da jemand drauf Lust das zu kuratieren?
Finde ich spannend. Aber ich höre eigentlich nur einen Eishockeypodcast (Bauerntrick), daher falle ich da raus. Unterstütze aber gerne.
Zitat von Lazyphil im Beitrag #123Guuuuude! Da so eine Sommerpause ja ziemlich langweilig ist, haben wir was kleines für euch: Unsere Miniserie "Die Rückkehr der Löwen"
Darin beleuchten wir in 4 kurzen Episoden die Zeit zwischen 2010 und 2022. Alle zwei Wochen eine neue Folge.