Dann bliebe der kommende Freitag, da die Löwen in Köln spielen oder der Sonntag, 25.02.2024, wenn die Löwen in Straubing antreten. Echt ne schwere Entscheidung, ob das machbar ist, für mich.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Wenn es bei mir vom Termin her passt und jemand noch einen Platz frei hat wäre ich gerne dabei.
Gegen Essen mit Flott-Kucis hätte was
Da Herne eher 9. oder 10. wird, wäre das PPOs Heimspiel am Do 29.02. Termin für PPOs wären sind: Di. 27.02. / Do. 29.02. / Fr. 01.03. (Wer denkt sich denn sowas aus? Donnerstag Abend entscheidet sich ob es Freitag Abend ein Spiel gibt. Eishockey ist verrückt ) Daten vom esbgforum.de
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von SLARTIBARTFASS im Beitrag #4Wäre gerne bei Liese dabei, aber leider überschneiden sich die Termine mit den entscheidenden Spieltagen der Löwenn
Dito, allerdings private
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
PPOs am Donnerstag um 19 Uhr gegen Leipzig - nicht optimal, um da mit mehreren anzureisen Sollte Herne weiter kommen, würde es gegen Weiden gehen (BestOf5). Heimspiele wären am Dienstag den 05.03.2024 und wenn nötig am Sonntag den 10.03.2024.
Ja das wird auch sehr schwierig, das sehe ich auch so. Die Termine sind wirklich sehr unglücklich. Danke für Eure Hinweise und Interesse. Es wäre ja auch schön wenn wir mit einer großen Frankfurter Gruppe fahren könnten.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von fiftyone im Beitrag #10PPOs...Sollte Herne weiter kommen, würde es gegen Weiden gehen (BestOf5). Heimspiele wären am Dienstag den 05.03.2024 und wenn nötig am Sonntag den 10.03.2024.
Wird wohl nichts. Spiel 1 mit 1:4 verloren und Spiel 2 mit 2:9 verloren Am Freitag Spiel 3 in Weiden und dann ist wahrscheinlich die Saison für Herne beendet.
Vielleicht tröstet euch ja minimal das, was ein Freund von mir über das Derby gegen Essen erzählte. Liesegang ist ja nicht mehr der Jüngste, entsprechend kriegt er nicht mehr allzu viel Eiszeit, diese Saison hat er auch nicht alle Spiele mitgemacht. Insofern hätte es euch auch passieren könnten, dass ihr zum Spiel fahrt, und Liese ist gar nicht auf dem Eis.
Also mir ist der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass man die Saisoneröffnungsfeier mit einem Abschiedsspiel von Liesegang verbinden könnte, aber bleibt bestimmt ein Wunschgedanke
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #19Also mir ist der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass man die Saisoneröffnungsfeier mit einem Abschiedsspiel von Liesegang verbinden könnte, aber bleibt bestimmt ein Wunschgedanke
Leider gibt es im Kino keine Eisfläche.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #19Also mir ist der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass man die Saisoneröffnungsfeier mit einem Abschiedsspiel von Liesegang verbinden könnte, aber bleibt bestimmt ein Wunschgedanke
Jetzt übertreibs mal net. 6 Jahre später? Warum? Bei BB wär´s eventuell denkbar.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Leider gibt es im Kino keine Eisfläche.
Ja da hast du recht, aber wäre doch mal was anderes, wenn man eine Saisoneröffnungsfeier direkt mit einem Abschiedsspiel verbinden könnte, aber ist halt schade, dass es immer im Kinopolis stattfindet
🥺 EINE HEV/FFM-LEGENDE MACHT SCHLUSS! Der Bürgermeister beendet seine Karriere und wurde beim Saisonabschluss unter tosendem Applaus von den Fans verabschiedet. Über 380 Mal trug Nils Liesegang Grün-Weiß-Rot und machte dabei mehr als 700 Punkte. Die Löwen Frankfurt führte er zurück in die DEL2 und dort zur Meisterschaft. 🏆 DANKE LIESE! 🤝
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von pete im Beitrag #24https://www.waz.de/sport/lokalsport/herne-wanne-eickel/article241973998/Herner-EV-Nils-Liesegang-bedankt-sich-bei-den-Fans.html
leider ist das hinter einer pay wall versteckt oder irre ich mich? ich kann den beitrag nicht lesen